Wie ich festgestellt habe...

Ach, Joe...

Komm schon, wir senken die Aussetzigen-Marke auf 200 und sind das Fussvolk los. :D
Und nun ja, Alexander... ich denke nicht, dass dein Avatar - im Gegensatz zu meinem natürlich - die neuen Anforderungen erfüllt; du hättest etwas direkter in die Kamera gucken müssen und die Augen etwas weiter auf, damit man auch die Augenfarbe erkennt. Sonst jibbet in Deutschland keinen biometrischen Pass... :p

Gruß, Niko (unter Drogen=Zuviel Kaffee)
 
C4D_Joe hat gesagt.:
Ach seid doch ruhig, ihr bleichen, süchtigen Nerds :D
Allen voran natürlich Sven Mintel (Mein Tipp zur zehntausender-Marke: 4. August 2006), der anscheinend nichts besseres zu tun hat als den lieben, langen Tag die Fragen irgendwelcher Anfänger zu beantworten :p
Vor allem ist Sven immer bis frueh morgens hier, oft sogar noch wenn ich morgens hier aufschlage. Wir klatschen dann sozusagen ab.
 
Azmodan hat gesagt.:
Und nur, weil wir gerade mal dabei sind... wann wird die Pflicht eingeführt, dass Avatare den Richtlinien für die Passbilder bei unseren neuen biometrischen Pässen genügen müssen? ;-]
Darauf bin ich mit meinem Avatar doch schon bestens vorbereitet :D
 
Matthias Reitinger hat gesagt.:
Darauf bin ich mit meinem Avatar doch schon bestens vorbereitet :D
Damit ersparst Du den Ermittlungsbehörden sogar Arbeit..... und trägst somit indirekt zur Entlastung der Stattsschulden bei. ^^
 
Jetzt will ich's aber auch wissen...

Nachtrag
Ohoo... nach 4 Jahren "schon" auf Seite 8... Menno... :D
 
Tja.. Manche Menschen sind halt als Gewinner gebohren, und andere als Fra.. aeh.. Andere halt nicht!

Musste dich wohl damit abfinden :p
 
Suchfunktion hat gesagt.:
..., und andere als Fra..
Genau, und andere eben als Franzosen. :D

Uebrigens, in Sachen Sven Mintel muss ich sagen: Wenn Gumbo weiter so Gas gibt wird er der erste mit 10000 Posts sein.
@Datic: Noch 7 Posts! ... 5 ... 1 ... 0 !
 
mAu hat gesagt.:
Jetzt will ich's aber auch wissen...

Nachtrag
Ohoo... nach 4 Jahren "schon" auf Seite 8... Menno... :D
Ja dann lege doch endlich mal Dein Surfboard bei seite. :p
Schliesslich gibt es wichtigere Dinge im Leben als Sport, Frau, Kinder..... :)
 

Neue Beiträge

Zurück