Wie ich festgestellt habe...

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
... gehöre ich zu den Top 151 Postern
Hier sind ca. 136.500 Benutzer das heißt es sind ca noch 136.350 Benutzer hinter mir, die weniger gepostet habe(zumindest in den Relevanten Threads, Dennis Wronka hat ja "nur" 501 und das obwohl er ja sehr viel schreibt ;-) )

Es gibt fast 2570 Seiten mit je 50 Benutzern und ich bin auf der vierten. Wow. Dachte nicht das ich soweit mal "nach vorne Stoßen" werde.;-]

Heute stehen im Kalender 66 Leute die Geburtstag haben. (oder dies von sich behaupten)


BTW: Einen herzlichen Glückwunsch an Sven Mintel, der hats ja absolut geschaft, meine Güte wenn ich so weiter mache, hab ich in ungefähr 50 Jahren soviel Beiträge

(der geeignete Leser wird etwas wiedersprüchliches Entdecken, wozu ich dann bei geeigneter Stunde noch eine Frage hätte)
 
Wie kommst drauf, dass Dennis nur 501 hat?

(der geeignete Leser wird etwas wiedersprüchliches Entdecken, wozu ich dann bei geeigneter Stunde noch eine Frage hätte)

Oder meinst das etwa damit? :) Frag doch.

Und da es dir scheinbar was bedeutet: Gratulation. :D
 
HAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Ich bin dafür auf der 4ten ;)

Ein hoch auf ZIO

\o/hiphip\o/
\o/\o/HURRA\o/\o/

:-(
 
Sag ich ja, auf der vierten Seite, die der ersten Folgt.


Lieg ich trotzdem ganz gut mit^^ verderbt mir doch nicht meinen ganzen Spaß, und überhaupt, nur weil du weniger Posts hast.
 
zioProduct hat gesagt.:
HAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Ich bin dafür auf der 4ten ;)

Ein hoch auf ZIO

\o/hiphip\o/
\o/\o/HURRA\o/\o/

:-(

Gratulation zio.. Gerade noch geschaft.. Alles was nach Seite 4 kommt ist nicht wirklich als User zu zählen! Alles nur Kleinvieh. Macht zwar bekanntlich auch Mist, aber weisst eh.. Sagen wir so: User 2ter Klasse.

Nix für Ungut der_Jan, aber die Gratulation nehm ich dann hiermit zurück ;-]


Zur Sicherheit noch: Wenn mich jemand ernst nimmt, ist er selbst schuld. Hab doch alle User lieb. :)
 
Jan hat gesagt.:
nur weil du weniger Posts hast
Doch, doch. Genau und nur deswegen und überhaupt kann ich das gar nicht gebrauchen, dass andere mehr Posts haben wie ich. :D Aber ich komm ja auch schon auf Seite 10 und will mal nicht so sein... :D

Und ich glaube, den guten Sven holt so schnell keiner mehr ein; aber ist auch kein Wunder, postet er doch soviel im PHP-Forum, welches ja das aktivste Forum am Board ist. Jetzt könnte man natürlich Wetten abschließen darüber, wann er wohl die 10.000er Marke durchbricht. ;-]

Ich sag' mal, er braucht gerade mal noch einen Monat dafür, also Ende Juni ist es soweit...

Gruß, Niko

P.S.: Und bitte keinen Tee mehr für Zio, der dreht sonst noch völlig am Rad hier... Und außerdem müsste es bei deinem Musikgeschmack doch eher "hiphop hurra" heissen. :p
 
\o/ HipHop \o/
\o/ HURRA \o/

Ich sehe schon wieder die blubbel bläschen:suspekt:
Und seit wann kann mir meine Eistee-Flasche zu meinen 581 Posts gratulieren? Egal, bin halt schon cool. Jedoch störts mich, dass mein Hut mich auslacht... Der meint er habe 1200 Post, aber er will mir seinen Nick nicht verraten...

Meine Nerven, muss dringend noch mehr Tee vom Denis trinken, auch wenn ich das bischen sonderlich finde, das der so grün schäumt:-(

:)
 

Neue Beiträge

Zurück