Wie ich festgestellt habe...

Also ihr seid irgendwie immer nur auf diskriminierung aus, oder!?

Gefaellt mir! :D :D

*Seite 4 User*

der_Jan sollte aus mangelnder Teilnahme am aktiven Forum-Leben von tutorials.de ausgeschlossen werden.. meine Meinung.. :p



Achja:
Da ca. 90% meiner Postings aus dem Smalltalk-Bereich kommen, wuerde ich mich, hochgerechnet auf die anderen Foren, schon als "Seite 1 Titelgirl" praesentieren wollen :D
Und alle mit weniger als 500 Postings sollen wieder dahin gehen wo sie herkommen.. Google? NEIN! Reallife! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, weg mit all den "Real Life Ruler"-Typen. :D (Das Konstrukt hab ich hier mal in irgendeinem Beitrag gelesen und fand es echt putzig)

Und nur, weil wir gerade mal dabei sind... wann wird die Pflicht eingeführt, dass Avatare den Richtlinien für die Passbilder bei unseren neuen biometrischen Pässen genügen müssen? ;-]

Gruß, Niko
 
Hallo!
Alexander Schuc hat gesagt.:
.....Alles was nach Seite 4 kommt ist nicht wirklich als User zu zählen! Alles nur Kleinvieh. Macht zwar bekanntlich auch Mist, aber weisst eh.. Sagen wir so: User 2ter Klasse......
Na, da bin ich aber froh dass ich auf Seite 1 bin (und dass nach rund 1 1/4 Jahren). ^^

Gruss Dr Dau
 
Haha, was willst du denn mit 1ner Stelle? Ich meine du hast 1 KOMMA 3...

Ich hab 581, mit Unterhaltungsforum = 2'000'000 Posts. Aber einer mit 1 KOMMA 3 muss doch einem Gott mit 581 nicht sagen, dass er nach hause soll;)

PS: 501 ist so unsympatisch, machen wir doch alles unter 555 soll sich wieder ins Reallife verkriechen!

Reallife *spoitz* Das kann ich nicht ab :-(
 
Azmodan hat gesagt.:
Und nur, weil wir gerade mal dabei sind... wann wird die Pflicht eingeführt, dass Avatare den Richtlinien für die Passbilder bei unseren neuen biometrischen Pässen genügen müssen? ;-]

Also meiner dürfte die Richtlinien doch schon einhalten..
 
Ach seid doch ruhig, ihr bleichen, süchtigen Nerds :D
Allen voran natürlich Sven Mintel (Mein Tipp zur zehntausender-Marke: 4. August 2006), der anscheinend nichts besseres zu tun hat als den lieben, langen Tag die Fragen irgendwelcher Anfänger zu beantworten :p
 
Alexander Schuc hat gesagt.:
Also meiner dürfte die Richtlinien doch schon einhalten..
Abgesehen davon dass die Bilddimensionen nicht stimmen, meine ich mich irgendwie daran zu erinnern dass man kein Profil zeigen darf.
Mich erinnert Dein Bild aber eher an den typischen Ausdruck den man bekommt, wenn man in eine Radarfalle gerauscht ist. ^^
 

Neue Beiträge

Zurück