Wie fangt ihr an?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bevor das geheulte jetzt los geht, der standard-spruch von der bösen bösen shiver:

<h1>READ THE FUCKING MANUAL </h1>

dann weisst du wie irgenwelche doofen effekte gehen, okay`????

dann, nimm dir noch ein, zwei jahre zeit, üb ein wenig, lern viel, lern html, lern was über webfarben und code-optimierung, und DANACH könntest du mal über ne eigene homepage nachdemken.

amen.
 
heyhoi zusammen

@drash
- yepp der isses

@shiver
nich immer 'überreagieren'. es gibt halt einfach leutz die nich als ultradesigner geboren werden(me2). punkt
und auch wenn ich das ganze handbuch gelesen hätte, dann wär ich nicht 100% schlauer, sondern verwirrter. hab' erst einmal nen blick da rein geworfen...fazit: boeh?!
 
Zuletzt bearbeitet:
...na bravo...

Also da zieht' s einem langsam echt die Schuhe aus...
Die Qualität dieses Forum läßt meiner Meinung nach stark zu wünschen übrig, schade eigentlich, es war schon mal besser. Aber die guten Leutchen habe wohl auch die Nase voll...und wandern weiter. Werde ich wohl auch machen.
Trotzdem noch ein paar Anliegen, die diesem Forum nicht schaden könnten:

Schon mal was von Rechtschreibung gehört ? In diesem Thread sind Postings zu finden, die mehr als 10 Schreib-/Tippfehler enthalten. Wenn ich der Meinung bin, dass ich was Interessantes mitzuteilen hab, dann sollte es doch schon so interessant sein, dass es mir ein nochmaliges Durchlesen wert ist. Oder ist der Schulunterricht wirklich soooo schlecht geworden ?

WIESO will ich eine eigene Homepage/Redesign, wenn ich nichts zu sagen oder zu zeigen hab ? WIESO frag' ich dann in einem Forum ? Ich kapier's einfach nicht...

Ein Schriftsteller ist doch nicht deshalb ein Schriftsteller, weil er sagt "Ich will ein Buch schreiben, ich weiß aber nicht, was ich schreiben will...?!" Nur weil jeder ein gecracktes Programm bekommen kann, ist man noch lange kein Designer. Design möchte etwas aussagen, ein Konzept haben...und nicht aus mehreren wahllos dahingeschmissenen Trendeffekten und Filtern bestehen. Glaubt jemand er könnte von heute auf morgen Wirtschaftsprüfer oder Arzt werden... ? Nein. Aber Designer...na klar ! Den PS ziehen wir uns irgendwo, dann wird das schon werden...

Das gutes Design aber fast ausschließlich von studierten K-/I-Designern, bzw. von ein paar begnadeten Ausnahmen mit Talent UND Ehrgeiz (der über das Posten von nervigen Fragen á la "was für nen Effekt auf meine HP ?" hinausgeht, dass sieht hier kaum jemand.

Letzte Woche hab ich dieses Forum einem Kollegen gezeigt, tags drauf meinte er nur: "...is' doch wohl ein ziemlicher Kindergarten...?"

nova
 
ein wunderbares statement zum abschluss, meine volle zustimmung.

amen und closed, bevor das die nächste schlammschlacht wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück