wichtig: Trendfarben 02/03

"papierproben"? Find' ich geil.. - "Sahnesteif" :)
überteuert stimmt wie gesagt, mit der Werbung sicher auch, aber die finde ich eigentlich in fast jeder Zeitschrift zu viel. Ich denke, das muss man in Kauf nehmen, wenn das Thema interessiert und es nix vergleichbares gibt. Ein Freund hat mir mal von was ähnlichem erzählt, irgendwie "Ral..." (mit 'ner Zahl hinten dran), die gibt's wohl nich mehr.
 
tja, irgendwie müssen die ihre zeitsfchriften ja finanzieren. und das geht halt nunmal nicht ohne werbung. leider.
 
naja, in der page ist es ja oft so, dass dir irgendwelche firmen ihr geiles premium papier andrehen wollen, am besten noch kartonstärke, und dann klatschen sie n heftchen mit dem zeugs in die mitte rein... tja allerdings ist das dann fast n halben cm dick, und du wunderst dich noch, warum die page so dick ist...
 
Also ich finde die Page immer wieder inspirierend.
Hab schon die ein oder andere nette Idee durch diese Zeitschrift besser in die Tat umsetzen können.
Und was die Papierproben angeht: Schneid sie in 2 mal 2 cm große Stücke und verkauf sie in einer Diskothek als Pappen....

MfG
Mani
 
Papierbeilagen: Würde ich wahrscheinlich auch nie nutzen, aber ich finde die Beilagen teilweise ganz ansehnlich gestaltet, von daher stören sie mich nicht. Find' ich besser als das x-te Vobis-Reklameheftchen.

Original geschrieben von freekazoid
pappen? was is das?

Esspapier mit Lysergsäure-Diethylamid. Scheiss Junkies hier! ;)
 
also ich selber bleib brav bei meinem Gras :) Lysergsäurediäthylamid alias LSD ;) Allerdings hab ich die bis jetz nur auf normalem Papier gesehn *G* Kunstlehrer sind eben cool *g*


MfG
Mani
 
öhm.... da ich spielverderberin von beruf bin, bitte ich euch mal, eure drogen-geschichten nicht im photoshop forum breitzutreten :)
 
...verschiebst Du ins Drogen-Forum? ;)

Hier jedenfalls der Link zu dem genannten anderen Heft, falls es Jemanden interessiert. Hab's wie gesagt auch noch nicht gelesen.
 

Neue Beiträge

Zurück