wichtig: Trendfarben 02/03

Mein knalliges Orange wurde offenkundig als Augenkrebs bezeichnet, ich habs dann auch eingesehen und habs gelassen mit "knalligem Orange" :)
so far
AnonymerSurfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Page

ja, in der PAGE von Dezember 2001 war ein Artikel "Gestaltungstrends 2003"
Und wer hätte das gedacht es sind sogar die gleichen *g*
und sie haben sogar gleiche Namen...
wens interessiert: Heftarchiv

dange :)

Maniacy
 
dacht ichs mir doch...

page is nett, mein brother hats ein paar mal gekauft, aber die is ja soooo teuer :)
 
Original geschrieben von Quentin
page is nett, mein brother hats ein paar mal gekauft, aber die is ja soooo teuer :)

Find' ich auch. Das mit dem Preis ist bei derart spezifischen Zeitschriften wohl leider so, für ein PHP-Magazin hab' ich jetzt ganze 9,95 Euro :eek: auf den Tisch gelegt. Und dass man die Dinger nur an jeder zwanzigsten Tanke kriegt ist blöd.
 
Original geschrieben von cocoon
Find' ich auch. Das mit dem Preis ist bei derart spezifischen Zeitschriften wohl leider so, für ein PHP-Magazin hab' ich jetzt ganze 9,95 Euro :eek: auf den Tisch gelegt. Und dass man die Dinger nur an jeder zwanzigsten Tanke kriegt ist blöd.

– agree
 
wobei _ich_ persönlich finde, dass in der page ziemlich viel uninteressanter müll drinne is, sie dafür zu überteuert ist, und eh jede 3. seite mit werbung vollgepflastert ist, nicht zu vergessen diese ständigen prospekte und "papierproben" die im heft als einlagen drinne sind.
 
Original geschrieben von shiver
wobei _ich_ persönlich finde, dass in der page ziemlich viel uninteressanter müll drinne is, sie dafür zu überteuert ist, und eh jede 3. seite mit werbung vollgepflastert ist, nicht zu vergessen diese ständigen prospekte und "papierproben" die im heft als einlagen drinne sind.

jo, is wie mit der c´t, auch viel das einzelne gar nicht interessiert, aber wenn mal was dabei ist das dich interessiert dann profitierst du auch davon (wissseeeeeen) oder so...

:)
 

Neue Beiträge

Zurück