wichtig: Trendfarben 02/03

Original geschrieben von Ripper
(...) und da is mir aufgefallen dass diese farben am meisten verwendet wurden.

...hast Du das nicht eher aus dem Pantone View Color Planner oder der Page? Beim Surfen Farben zu protokollieren und auszuwerten fänd' ich auch reichlich komisch.
 
ne kenn ich nicht aber die seite wo ich mir die namen für die farben rausgesucht hab hieß page oder so ähnlich


cu ripper
 
Style ist das was euch gefällt !
hier sind meine "Trendfarben 2002" ;-]

Bis dann dann M y t h o s
 

Anhänge

  • ohne-titel-1.gif
    ohne-titel-1.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 215
du meinst das das die farben sind was am häufigsten verwendet werden, willst du denn was altägliches, allso wenn ich was mache versuche ich schon etwas zu machen , das auffällt und nicht danach zu gehen was jeder hat.


-greez

foxxy
 
Ehrlich gesagt sind mir die Farben ziemlich Schnitte.
Ich benutze die Farben, nach denen mir gerade ist und vergleiche nicht meine Pics mit irgendwelchen Listen.
Was gut ausschaut schaut gut aus, und dabei kommt es selten auf die Farben alleine , sondern auf die Kombination an.
Und wenn ich mal kurz aus cocoons Sig klauen darf:
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" - macht was draus und lasst euch nicht von irgendwelchen Quacksalbern ver*****en.
PS: Ich glaube nicht, dass Dinge wie Trendfarben in einem Forum ,in dem es in Grundsatz um das Lösen von Problemen und Erklärung von Arbeitsschritten geht, am richtigen Platz sind.
so far
AnonymerSurfer
 
der mythos ;) s/w stinkt, aber jedem das seine ^^
zu den "trendfarben": in der mode legen die designer fest was trend is, aber nich NACH der saison sondern DAVOR. das was du gemacht hast würde ich als REVIEW bezeichnen .. also NACH, und das ist kein trend für das nächste jahr .. sondern für das aktuelle. also ist es der überholte treand vom vorjahr und deshalb OUT!
ciao

ps: wo is das knallige orange und grün was so einige "designer" benutzt haben ...

@mythos: nich sauer sein, dass ich s/w nich mag, hast ja ne 5er bewertung von mir ^^
 
Zurück