Webseiten Layout...

Also ich kann much Hercules nur anschließen, das man über Bücher (auch das Handbuch) doch ersteinmal über den Umfang, des Programmes einen Einblick bekommt und dadurch auch erst verstehen kann, was ich da mache, als ich Photoshop bekommen habe, da habe ich mir auch 1 Woche danach ersteinmal das Kompendium (Markt und Technik 49,90€) zwar nicht komplett gelesen (weil über 900 Seiten) aber doch schon öfter reingeschaut. Und erst später habe ich mich denn an Tutorials und eingene Projekte gemacht.
 
[...]

Von Gimp ne Demo ? - Ich dachte immer Gimp is Freeware. - Ich hab mir jedenfalls die Freeware Vollversion für Win gezogen.

Aber ich kann Leuten, die Photoshop benutzen können/dürfen (Is ja schließlich ein Privileg) nur empfehlen die Finger von Gimp zu lassen, da dies sehr unübersichtlich und sehr umstellungsbedürftig is.

Greetz, Controll ...
 
Ist auch Freeware! Allerdings sind (waren) auch Demos erhältlich..

Ob es übersichtlich oder unübersichtlich ist, hängt ganz vom Geschmack ab!

Bye
 
Hochi bekommst du etwa Geld von Gipm.org?:)

Also mein Tip an dich sind wirklich übersichtliche und leichte Tutorials. www.teamphotoshop.com/ kannst du auch animierte Tutorials anschauen, damit du überhaupt weißt, wovon in den ganzen Tutorials geredet wird und so bleiben auch weniger Fragen offen. Video Tuts sind für den Anfang perfekt!!! Später wirst du dann auch die etwas schwereren Tuts machen können.
 
Zurück