Vorzeigeinformatiker

Hi!

@Johannes: Luft intravenös gespritzt tut der Gesundheit auch nicht gut, somit ist Luft so giftig wie Nikotin :)
...und mir sagt jeder, es wäre nicht Nikotin das Böse, sondern der Teer...:rolleyes:
 
Luft ist nicht giftig, es verursacht bloß irgendwelche komischen Dinge, die mir grad nicht einfallen.
Der Teer ist auch nicht gut, allerdings ist das Nikotin nunmal ein starkes Gift und Rauschgift. Das Teer verklebt die Lungebläschen, das Nikotin ist allerdings für Gefäßkrankheiten etc. verantwortlich.
 
Was ihr ganz wichtig vergessen habt und was ich auch schon live erlebt habe, dass der Klischeeinformatiker in Chatsprache spricht und statt zu lachen "lol" oder "rofl" sagt und es nicht buchstabiert sondern als Wort spricht und der Meinung ist, dass es womöglich hohes Sprachgut ist.

Achso ja und er freut sich nen Ast, wenn er ein Programm geschrieben hat mit dem er fremde PC automatisch herunterfahren lassen kann.
 
Razorhawk hat gesagt.:
Was ihr ganz wichtig vergessen habt und was ich auch schon live erlebt habe, dass der Klischeeinformatiker in Chatsprache spricht und statt zu lachen "lol" oder "rofl" sagt und es nicht buchstabiert sondern als Wort spricht und der Meinung ist, dass es womöglich hohes Sprachgut ist.

bitte keine "Profi-Chatter" (hab den Begriff in irgendeinem Fernsehbericht aufgeschnappt!) mit Informatikern verwechseln.... :)
Wobei das "lol" trotzdem in seinem Vokabular vorkommen könnt, aber bei Leuten die oft Chatten is das wesentlich häufiger.

Johannes Röttger hat gesagt.:
Die tödliche Dosis beträgt übrigens 0,5 - 1mg/Kg Körpergewicht! In einer "normalen" Zigarette sind ca 12mg Nikotin.

Mir wurde gesagt es reicht bereits das Nikotin einer einzigen Zigarette dich zu töten, dazu muss es jedoch komplett herausgefiltert und in Wasser gelöst sein =)
ka obs stimmt, aber ich würds dem Zeugs zutrauen, hehe.
 
Ja, oder eine blinkende Anzeigentafel:
avatar.php
:)
 

Neue Beiträge

Zurück