Vorzeigeinformatiker

Hmmm,

was unbedingt noch fehlt:

- völlige Unkenntnis von >Mode, was sich in random(Kleiderschrank)
Zusammenstellungen der Kleidung äussert.
Das lässt sich auch noch ausbauen, da sog. ' Projektarbeit ' auch sehr lange
Intervallen im Wechseln derselben zeitigen kann.

- die völlige Ausblendung der sinnlich wahrnehmbaren ' realen ' Welt kann auch
unbedingt zum olfaktorischen Overkill führen, Stichworte: >Turnschuh, Socken
Wechselintervall, unknown Identifier: Waschmaschiene ...

- ...


Grüsse
B
 
Original geschrieben von ByteDigger

Ein Bild von Linus Torvald oder Bill Gates in halb nackter Pose über dem Bett.
Und unbedingt eine Tastatur auf der nur 1 und 0 drauf sind.
Als Gürtel nutzt der gute Mensch ein SCSI-Kabel...
Die Kaffeemühle läuft mit Linux und hat die Stimmausgabe von M$ Gates
hört sich etwas zu billig an.

PS@ Hawky:
ab 1g coffein kann man sterben ab ~3g is man tot, wenn man es innerhalb kurzer zeit einnimmt.

Ach ähh wie erst ab 1g ist Coffein giftig, dann wäre ich doch schon lange vergiftet?!
 
Hi!

@Coffein: Jetzt müsste man vorher wissen, wieviele Liter Kaffee oder sonstige "Energie-Drinks" ( ;) ) man trinken muß, um auch einen Gramm Coffein zu kommen - wahrscheinlich "ertrinkt" man vorher... ;)

@Simpsons: D.h. der "gute" Informatiker hat an den Wänden zig "Einser-Zeugnisse" und "-Diplome" mit den jeweiligen Zugangsdaten und "Hackeranleitungen" zum Zeugnissystem der Universitäten ;)

@soz.Kontakte: "Keine" finde ich übertrieben. Aber: die uralt Sitzgarnitur ist für die "besten Geräte" reserviert und Besucher müssen auf den riesigen antiken Rechnern platz nehmen...

//edit: angeblich hat eine Tasse Kaffee 100 mg Koffein (laut Internet ;) )! Dann bin ich ja tatsächlich bereits hinnüber :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ByteDigger
Ein Bild von Linus Torvald oder Bill Gates in halb nackter Pose über dem Bett.
Und unbedingt eine Tastatur auf der nur 1 und 0 drauf sind.
Der Stuhl hat eine eingebaute Kloschüsselfunktion.
Als Gürtel nutzt der gute Mensch ein SCSI-Kabel...
Die Kaffeemühle läuft mit Linux und hat die Stimmausgabe von M$ Gates
Alle PC´s sind offen, ohne Abdeckung und seine Rechnungen zahlt er per EC-Karte die er ins 3,5 Zoll-Laufwerk steckt.

Sorry, aber das ist wirklich Quatsch...
 
@ coffeein: meine tabletten hab 0,1g das heisst ich kann MAXIMAL 9 am tag nehmen. aber nach 3 ist man schon so überdreht ;)
nicht das ich das schonmal getestet habe
 
Bei Nikotin ist eine Dosis von 40mg tötlich, was ca.4-5 Zigaretten entsprechen würde und wenn man die hintereinander bzw. gleichzeitig rauch, passiert nichts !

Nein, das mit dem Koffein ist genau das gleiche, wie mit Nikotin.
Der Körper baut den Kram so schnell ab, dass man davon theoretisch keine Überdosis bekommen kann.

MfG. Leever
 
Ääääh, nee. Du rauchst die Zigaretten, d.h. du nimmst das Nikotin über die Lungenschleimhäute auf, stark mit Luft verdünnt. Das hat mit abbauen relativ wenig zu tun (Es dauert 10 Jahre bis der Körper eine einzige Zigarrette vollständig abgebaut hat, d.h. bis z.B. das Krebsrisiko wieder auf einem normalen level ist). Schwämm das Nikotin dieser Zigarretten mal aus, indem du sie in Wasser einweichst. Du erhälst eine Lösung in der eins der stärksten Nervengifte überhaupt gelöst ist - Nikotin. Wenn du das jemanden z.B. intravenös oder intramuskulär verabreichst reichen minimale Dosen aus um denjenigen zu töten - Atemstillstand.

Die tödliche Dosis beträgt übrigens 0,5 - 1mg/Kg Körpergewicht! In einer "normalen" Zigarette sind ca 12mg Nikotin.


AFAIK :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück