Visitenkarten in Photoshop erstellen?

Ich hab noch ne ganz andere viel einfachere Lösung gefunden Einfach auf Datei\ Drucken mit Vorschau und dort einen Rand einstellen :)
 
JO, stimmt schon, aber mit der Konturfüllen Funktion kannst du, wenn du dich ein wenig geschickt anstellst, jeden Filter drauf anwenden - dass wird bei dieser Druckenfunktion schon schwierig

Hier ein BSP, was wohl ohne Stroke Funktion schwierig werden würde!
 
Wieso würde das schwierig werden? :rolleyes:

Einfach alles auswählen und dann kann man ja die Auswahl verkleinern. Dann das Invertierte in ne andere Ebene und fertig.

LG,
Shadow ;-]
 
Also ich machs schneller so!

1. STRG + A - Kontur auf Neuer Ebene
2. Kontur auf neuer Ebene auswählen und auf Bildebene wexxeln
3. Invertieren
4. Feritg
(Nur für die die wissen wollen, wie es geht)

Naja, gut, glaube, dass es einen soo grossen unterschied dann nun auch wieder nicht macht, aber egeal ;)
 
Visitenkarten sind aber mit Xpress oder Indesign einfacher zu machen auch die Schnittmarken. Und die Schrift wird dadurch auch besser lesbar.
 
Ist es nicht zu umstaendlich, Visitenkarten mit dem PS zu erstellen? Ichmache diese Arbeit ausschliesslich mit dem Corel.
Lefteris
 
Visitenkarten sind aber mit Xpress oder Indesign einfacher zu machen auch die Schnittmarken

Naja also einfacher würde ich net sagen weil die Programme doch recht kompliziert sind.
Es kommt auf jeden Fall ein besseres Ergebnis raus :)
 
Also ich hab mit Xpress noch nie gearbeitet gehabt und erst heuer in der Berufsschule das 1 mal. Und wir haben ein Zeitungshälfte und Visitenkarten machen müssen. Hab mich ziemlich schnell zurecht gefunden. Du musst wiessen wie man einen Kasten zieht. Wie man ein Bild Importiert, wie man Umfluss austellt und wie man schreibt.
 

Neue Beiträge

Zurück