Übergängevon einem zum andem bild..?

wie meinen? kapier den satz net ganz:
wenn ich diesen effekt beim übergang verwende müsste doch das kommen was du bei deinem bild auch gemacht hast oder..?

hmm meinst du jetzt das deins so aussehen sollte wie meins aussieht oder das ich was falsch verstanden hab.
also das was ich da gemacht hatte (2 bilder zusammengefügt) hatte ich mit den ebenen masken gemacht wo es bei dir probleme gab.
also irgendwie gibt es bei mir mit den masken kein problem :]
 
ich glaube ich habe des rätsels lösung...

ich weiß zwar nicht wie es im deutschen heißt aber im englischen heißt es glaub ich "multiply"

@HeadFragGer2K: wenn ich diesen effekt beim übergang verwende müsste doch das kommen was du bei deinem bild auch gemacht hast oder..? übrigens das bild ist der hammer... *staun*

:)

@Meister Eder: ich will zwar nicht daraus ein off topic machen.. (falls es nicht schon eins ist..) aber hast du bei deinem matrix bild mit dem blättchen den code selbst gemacht..?

mFg call-boy
 
was ist denn das für ein käse..? 2 mal die selbe nachricht...?!

nunja.. man kann ja die arten von übergängen verändern... (ist schwer zu erklären...)

ich zeigs am besten mit einem bild... :)

mode.jpg


das eingekreiste... hast du doch verändert oder..? mit dem normal modus ist das bei mir sonst nicht möglich... :)

schwamm drüber... ist der nachteil wenn man die engl. vers. hat..

ich habs gecheckt.. :)

sag mal... darf ich eigentlich auch andere fragen in diesem post stellen oder soll ich einen neuen beitrag machen..?

mFg call-boy
 
den code hab ich selber gemacht. nur das blättchen hab ich runtergeladen und nachbearbeitet.
 
@HeadFragGer2K: supi.. :) ich wollte noch wissen wie aus was die meisten in der "gfx ballte area" gemacht sind... z.B. hat´s da ein user seinen ersten wallpaper gepostet.. "iceflower" oder so ähnlich hieß die... die kann doch nicht in photoshop gmacht worden sein oder..?

der wallpaper

außerdem wolltest du wissen wofür der 3D transform filter gut ist... bittesehr die antwort... eine kreation des hause call-boy.. :)

3D transform


@Meister Eder: die schrift ist der wahnsinn... hast du eigentlich noch mehr matrix kreationen von dir...?

mFg call-boy
 
der wallpaper is in ps gemacht.
und wie ich den 3d filter benutz weis ich nur ist der meistens nicht sehr sinnvoll oder passend
 
da muss ich dir recht geben sinn hat der eigentlich keinen.. zumindest hab ich ihn noch nie sinnvoll benützt.. :)

@Meister Eder: das 2. bild ist trotzdem der wahnsinn.. da merkt man das du eine chinesische schrift genommen hast.. :)

mir gefällts jedenfalls sehr gut..

ne 3 Meter leinwand!! und ein beamer! cool... auf so ner leinwand würd ich mir matrix auch gern mal geben.. mit sicherheit "like kino feeling" wenn nicht sogar besser :)

vielleicht noch ein dolby digital 6.0 system dazu gehaut mit 6 boxen und einem sub woofer.. dann ist es perfekt.. :)

wars die DVD oder ein video..?

naja.. jedenfalls hab ich ne ur wichtige frage... was muss ich tun um die farben eines bildes umzukehren.. in die contra-farbe.. (ich weiß jetzt keinen begriff dafür..?!)


mFg call-boy
 
um die farben umzukehren einfach strg+i drücken.
dolby digital 6.0 hab ich, es war eine dvd und ich hab nen gewaltigen subwoofer. die nächsten wochen geh ich gar net mehr raus, solange bis ich alle filme von der videothek kenn. :)

counter strike is aber auch ncht ohne auf der leinwand... da gehen headshots in orginal größe und man trifft wesentlich besser als auf seinem 17 zoller !
 
hehe meister eder ;)
ich hab auch letztens auf ner 4 mal 8 meter leinwand quake3 und so gezoggt. das kommt echt geil mit der dolby digital anlage und 2 subwoofern. *schwärm*
 

Neue Beiträge

Zurück