Übergängevon einem zum andem bild..?

klar masken sind jetzt auch keine kunst mehr für mich.. aber ich hab mal einen vergleich gemacht mit dem übergang von Meister Eder und mit einem übergang das ich mit der maske gemacht habe... der unterschied ist riesengroß... bei der maske sieht man die punkte (vom übergang) recht gut... und das ist das problem... aber beim übergang von Meister Eder´s bild sieht man nicht den geringsten fehler... und der übergang geht auch relativ schnell... und so klar... :)

und das ist es was ich auch möchte...

mFg call-boy
 
Häää ?
wiso das denn?
bei mir is das ohne probs. keine punkte und nix. perfekt.
hmm dat is ja ma komisch
 
zuerst mal bin ich froh, dass ich das mit den masken jetzt auch überrissen hab.:|
aber bei mir war es wie bei call boy, denn ich hab den übergang nochmal zum vergleich mit den masken versucht.
da ging´s mit dem radierer und dem wischfinger wesentlich exakter.

freut mich dass es geklappt hat call boy !
 
klicke einfach auf "dein profil" und da unter optionen, benutzerbild ändern.
 
@ HeadFragGer2K

nun ja mein kleines problem sieht so aus...

masken_uebergang.jpg


die pixel greifen ziehmlich grob auf adnere bild über...

ich hätte es lieber etwas sanfter...

so wie

masken_uebergang_2.jpg


:)


mFg call-boy
 
ich glaube ich habe des rätsels lösung...

ich weiß zwar nicht wie es im deutschen heißt aber im englischen heißt es glaub ich "multiply"

@HeadFragGer2K: wenn ich diesen effekt beim übergang verwende müsste doch das kommen was du bei deinem bild auch gemacht hast oder..? übrigens das bild ist der hammer... *staun*

:)

@Meister Eder: ich will zwar nicht daraus ein off topic machen.. (falls es nicht schon eins ist..) aber hast du bei deinem matrix bild mit dem blättchen den code selbst gemacht..?

mFg call-boy
 
Zurück