Tutor

Das Handbuch soll auch schon eine Menge gebracht haben *gggg*

Auf jeden Fall finde ich 50 Euro für ein anständiges Photoshop Buch okay. PC Bücher sind in der Regel alle ziemlich "teuer" aber wie schon gesagt wurde, weiß man das schon zu schätzen. Ich lese sehr ungern am PC buchlange Texte und ausdrucken, naja wenn mir es das wert ist und ich die Zeit habe...
 
Etwas Initiative von Deiner Seite wäre jetzt angebracht, zumal hier nun schon etliche Links genannt wurden.
Ich denke bei Amazon.de wird sich das bestimmt über die Suchfunktion aufspüren lassen.
:rolleyes:
 
Also hier die genauen Daten:
Adobe Photoshop 6.0 - Das Einsteigerseminar
Autor: Ralf Guttmann und Anja Tönjes
Verlag: BHV
Bestellnr-ISBN:3-8287-1127-8
Kriegst du bei bol.de oder bol.ch.........Amazon.de hat es vielleicht auch ;-)

Greetz AZrael
 
Ich finde das man sehr viel selbst rausfinden kann. Man muß sich nur intensiv damit beschäftigen und auch mal in der PS Hilfe nach lesen, nicht nur immer fertige Tutorials machen.
 
Naja oki thx...aber ich denke wenn ich diesen Buch mir holen sollte dann kaufe ich das bei karstadt oder so und wehe die haben des da net...
 
Sebststudium!

Hiho für die die Photoshop "lernen" wollen....

habe Aufgabenstellungen die einen in Phoshop ein bisserl einführen sollen ( so ca. 45 Übungen ).

Die können zum rohen Materialwert ( Kopien und Porto ) bei mir geordert werden.

Copyright bei mir...

Webcutdirektor
 
Original geschrieben von Tai2K
wie umfangreich sind die unterlagen?

Es handelt sich um ca. 40 Übungen, die die Grundlagen von PS näherbringen sollen.

Werkzeuge, Ebenen, Filter usw.....

Pro Übung ca. 2-3 Blatt, zzgl. Bilder für die Übungen....


Übungen sind für 5.5 erstellt eignen sich aber auch für 6.x und bringen sämtliche Grundlagen näher, die man braucht um die ersten Schritte im Programm nicht alleine durchstehen zu müssen...

( die meisten , Ausnahme wenige (schätze 4-5) sind der eigenen Idee entsprungen , z.B. weil das Prob selber mal bestand und der Lösungsweg der einfachste, bzw. angewandte war)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück