Tutor

naja die Lycos Site findet er net ist ja auch egal...grr...will sone Stefan Münzner Site auf deutsch für PS :D
 
SelfHtml ist im Prinzip ein komplettes Buch und noch viel mehr, online. Ich denke sowas wirst Du für PS nicht finden.
Die Problematik liegt wohl auch darin, dass heute Gott und die Welt mit Infos Geld verdienen will.
 
Jop das denke ich mir auch, aber dennoch wär so etwas kewl. Denn was soll ich jetzt tun?? Die deutschen Tutorials dies gibt zeigen nur meinetwegen wie man nen "feurigen Text" hinkriegt also nur so Filter Sachen aber ich will die Basics und halt alles mögliche wissen, z.B was der Filter genau macht und beim kombinieren bringt und....
 
mensch chiro,

ich hatte schon weiter oben auf den thread hier verwiesen.

kauf dir das photoshop wow! book (gibt´s auch in deutsch) und arbeite das vom anfang bis ende durch und du kannst dich zumindest semi-pro nennen.

das buch kostet zwar 50 €.
aber dann gehst du eben zwei mal weniger in die disse und fertig.

reale bücher sind gegenüber online-büchern und -kursen in klarem vorteil. selfhtml gibt es auch als buch. damit läßt sich viel besser arbeiten. auch die e-books haben sich nicht als revolution erwiesen. ich glaube auch nicht, daß das medium buch digital ersetzt werden kann.

für gute sachen muß man eben auch bereit sein, ein paar mark (euro) auszugeben. und bücher sind eine verdammt gute sache (erinnert dich bestimmt an deinen deutsch-lehrer ;)).
 
Siehst du sowas suche ich*g* bin na rmer 15 Jähriger,,,dieses Buch kann man doch einscannen und auf ner Website veröffentlichen*gg*100 Mucken fürn 15 Jährigen is sau viel :[
 
Du hast scheinbar Nanda´s Link nicht verfolgt, sonst wüßtest Du, dass man für solche Beiträge schnell eine Verwarnung, wenn nicht mehr, kassiert
 
Jo aber ich hab ja keine Site oder so gepostet ich sage nur das es kewl wär wenns sowas gäbe...ich pass schon auf :D
 
Da kommst du über einen Buchkauf nicht hinweg!
Es gibt viele gute Bücher die Photoshop genau erklären!
Die nicht 100DM *g* oder 50Euro kosten z.B
Adobe Photoshop 6.0 von dem BHV Verlag ist ganz gut und das nur für 20DM;-)
Greetz AZrael
 

Neue Beiträge

Zurück