Tutor

chiro

Mitglied
So...ich stelle jetzt mal eine Frage die mind. 1 mal pro Woche gestellt wird. Und zwar kenne ich mich mit Adobe PS 6.1 kaum aus...gucke deswgeen auch immer hier nachn paar lustigen Tutorials aber ich will jetzt mal selber etwas machen und dazu suche ich jetzt ein Tutorial das den Umgang mit Adobe Photoshop 6.1 erklärt...also für Anfänger bis hin zum "Profi" das auch verständlich ist.
Thx 4 all Replys
 
ein mal pro woche ist gut, aber mehrmals am tag?

schau mal weiter unten in den "hä?"-thread.

es gibt einige seiten, die nicht nur tutorials zeigen sondern auch die basics erklären. hier ist eine davon (englisch):
http://graphicssoft.about.com/cs/photoshop/

oft sind auf den tut-pages die tutorials in basic und expert unterteilt.

ansonsten gilt probieren, probieren, probieren.
 
Ich hab dir keinen Link nur ein doofer Tip den man immer hört....such mal in ner Suchmaschine....irgendwas wirst du sicher finden!
Schau dir doch zuerst mal nen Tut über Photoshop 6.0 an....,ich weiss ja ned was bei Version 6.1 alles neu ist *g*

Greetz AZrarl
 
Für den Anfang könnte man ja ins Handbuch schauen, den Rest findet man im www oder bei Amazon...
 
Ich kann jedem Anfänger nur Adobe Photoshop 6.0 Classroom in a Book empfehlen da wird der komplette basic bereich abgedeckt
(Du meinst glaub version 6.01 oder?)
 
Jop ich mein 6.01...nur mit 15 Jahren und erster Fremdsprache Latein kann ich net viel mit englischen Tuts anfangen*gg*
Es muss doch auch irgendwo, so wie von Stefan Münzer mit der HTML Site sowas in Adobe PS 6.1 deutsch geben :>
 
ui

Also ich hab den Übersetzer bei Lycos und auch sonst wo net gefeunden...selbst wenn es ihn gibt zweifel ich an das der Wörter wie Polygon Lasso kennt*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück