Traffic extrem überzogen, was nun?

Fax an den Webhoster ist raus, mal schaun was die nun dazu sagen.
Morgen (heute) abend werde ich wohl mehr wissen.

Edit:
Fax ist angekommen, die prüfen nun nochmal...
Die sollen damit gefälligst aufhören, sich entschuldigen und mir nen halbes jahr Hosting schenken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Sache ist vorbei, ich muss nicht zahlen.
Was genau für ein Fehler vorlag weiss ich leider nicht.
 
Hi,

der Hoster schreibt evt. rote Zahlen und versucht nun seinen Kunden einfach mal überhöhte Rechnungen zu schicken, und es gibt garantiert einen Teil dieser Kundschaft die das ohn zu murren bezahlen.

Gut das du dich gewehrt hast!

Gruß BSA
 
und an deiner stelle würd ich überlegen dir einen hoster zu suchen, der mehr als 1GB freivolumen hat ;) das iss doch etwas richtig arg wenig. Ich hab mir nen Rootserver gemietet mir 7,5TB Freivolumen und ner 1Gbit Anbindung des Servers ans Netz. Das war auch ganz gut so, weil ich mit http://www.gamer-sind-keine-verbrecher.de gerade in dieser Woche gut und gern 800GB Traffic verbraten habe, letzte Woche 400GB und andere Seiten auf dem Server auch insgesamt pro woche ca 100GB. Alles jeweils Downstream, hinzu noch der Upstream. Macht ca 1,5TB inkl. Gameserver, Mailverkehr und Update des Servers... Stieg auch sehr sprunghaft alles an, bin froh, dass ich mir vor wenigen Monaten diesen Server gemietet hab^^
 
Zurück