"tentakeln"..

gut mädels...

... ich habe mein eigenen "kleinen" Beitrag zum Thema Tentakel kreiert! :)

hier nun mein Werk...
tentacleSMALL.jpg

und hier in Gross

ich bitte um Kritik...

2nd attempt doing some great...
 
Eigentlich cool, nur sehen die Tentakel da zu plastisch aus, ich würde ein wenig Weichzeichnen, damit man es mehr aufs Foto bezieht, oder?
 
das wäre auch für mich eine gute lösung zu dem bild.

es sieht momentan etwas so aus, als wenn die tentakeln nicht richtig mit ins bild passen.

der gaußsche weichzeichner ist somit eine gute lösung, um wieder den bezug zum kopf herzustellen.
evtl. auch noch die transparenz etwas senken.
 
hmm...

...so besser?
tentacleSMALL.jpg


hab weichgezeichnet und die transparenz der ebenen geändert...
 
hast scho recht...

ist nicht viel weicher und transparenter, aber mehr will ich nicht... weil es mir zuuuu... weich wird. naja, ich finds ok... wobei mich eben der aspekt, dass der Kopp viel weicher ist als der Rest von anfang an ein wenig gestört hat... :>

soviel dazu...
 
kopf scharfzeichen und dann ein wenig mit Farbton/Sättigung oder Helligkeit/Kontrast rumspielen hats auch net gebracht?
 
@FALpurgisnacht

also respekt an dein pic...
find ich voll verschärft...
aber ich hab bei meinen noch nen prob...
ich krieg die nie so abgerundet hin...
hat da noch jemand tips für mich???
:-- :[ :#
 
Duplizier die Tentakel ebene, dass du sie 3 mal hast. Bei der hintersten Gausch ziemlich stark bei der 2. mittel bei der obersten leicht und dann farbig abwedeln oder ineinanderkopieren (bisschen ausprobieren) bei den beiden oberen Ebenen wählen. Das hilft bestimmt :_
 
Echt super, wie ihr das mit den Tentakeln ausgetüftelt habt. Ich hab mich mal rangesetzt und das ganze verfeinert. Hier meine Tentakel, aus Glass & 100% Photoshop:

glas_ten.jpg


mfg, Tom Joke
 

Neue Beiträge

Zurück