"tentakeln"..

also wenn du dich mit max ein wenig auskennst sind tentakeln kein prob

1. erstelle einen cone der sehr langgezogen ist

2. erstelle einen spline in der die ausrichtung deines tentakels bildet

3. weise deinem cone den modifikator pathdeform zu

4. waehle als pfad deinen erstellten pfad

5. experimentiere mit den einstellungen

6. rendern und fertisch

wenn dus genauer brauchst
icq#83352946
 
Kann denn niemand Kritik zu meinem Tentakel geörks abgeben? Er bekommt auch <font size="-7">k</font>ein Sixpack seiner Wahl
 
Auch mal versucht!

Hi erstmal

Ich habs auch mal mit dem Tut von Headfragger2k versucht das für PS.
War mein allererster versuch mit PS! Sagt mal was dazu!

tentakel_fertig.jpg


und hier in gross
 
THX

Thx aber kann mir jemand sagen wie ich nu ein "Körper" dazu zaubern kann?
 
Ich könnte mir vorstellen, dass in MAX eine Kugel mit dem Modofier (ode Spacewarp? ka) "Wellen" lustig aussieht. Dazu dann noch als ReflektionsMap Chrom und als Farbe Orange und in PS weichzeichnen
 
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