Suche Geilen Stile für Nickname

Ich habe auch mal was versucht, wenn es denn unbedingt der Blitz sein soll .:rolleyes: Mit nen bischen mehr Zeit hätte ich die Schrift bestimmt noch richtig zum leuchten gebracht. Und diesen gelbsticht würde ich auch noch rausnehmen, aber es sollte ja nur ein Beispiel sein, wie ich das gemacht hätte.
pretender.jpg


Habs halt mal eben auf die schnelle versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo des geht ganz einfach,

bei den fülloptionen wo du jetzt kontur angehackt hast musst du direkt aufs feld kontur klicken und dort siehst du dann ein rotes kästchen da klickst wiederum drauf und wählst die gewünschte farbe aus, kannst auch noch intensivität und größe usw. einstellen


so on

greez

foxx21
 
also,

ich würd den nick da so reingeplatz darstellen, so, als ob er grad reingeflogen kam und noch ein paar spuren seiner flugbahn zu sehen sind, sprich radial blur --> zoom... damit vielleicht etwas rumspielen, ansonsten noch was mit polarkoordinaten oder so machen...

ya snowy


edit:wenn schon lensflare, dann die lensflare ebene definitiv über die schriftebene... ausserdem sieht der rote rand etwas.. naja... plump aus... /edit

edit: erhhm... der grüne rand´...../edit
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm dann muss ich mich wohl bei dir entschuldigen pre...sry ich war mir darüber nicht im klaren dass man mit tuts so ähnliche...gleiche bilder erzeugt..

ich benutze auch kaum tuts ich probier lieber selber rum..macht mehr spass...es leben die autodidakten ;-)

zu deinem bild: hmm ich finde auch, das die schrift nich wirklich passt..das is ja ne standart schrift..oder? lad dir doch mal nen paar nette runter..da is bestimmt eine dabei die super zu dem blitz passt!!
und nen bisschen größer muss die schrift auch..findeste nicht?
 
Das mit den Licht is ganz einfach einfach auf filter--> rendering filter --> blendenflecke!!!

So und was meint ihr zu dieser version meines bildes???

logo01.jpg
 

Neue Beiträge

Zurück