Suche Geilen Stile für Nickname

nichts anderes habe ich gesagt.

es ist auch nicht verwerflich, sich an einem tut zu orientieren. ein tut kann aber nur der einstieg in die arbeit mit ps sein. wenn du was unverwechselbares machen willst, wo nicht jeder denkt, es schon x-mal gesehen zu haben, mußt du tiefer in ps einsteigen und das aus den tuts gelernte in die eigenen ideen einfließen lassen. tuts sind im grunde nur übungsbeispiele. da es im netz nur eine begrenzte anzahl wirklich guter ps-seiten gibt und ähnliche tuts auf verschiedenen seiten auftauchen, sind die ergebnisse der tuts - solange sie nicht weiterverarbeitet werden - schnell wiederzuerkennen.

ich habe mit meinem posting nur fooflasher informieren wollen. mehr nicht.
 
aha

aha na denn.... Ich hab mal einwenig mit ebenen und so rumgespielt und hab das rausbekommen. Für mein ersten versuch nitt schlecht!!! oder???.....
Wenns bild nitt angezeitg gibt dann geh auf
http://members.tripod.de/thepretender2002/Webbildas/pretender.jpg

pretender.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber die Schrift passt wirklich nicht dazu...am besten du nimmst eine andere Schrift und machst sie dann auch grösser!
Lass den Kopf nicht hängen!

Greetz AZrael
 
Jo ich weiß!! das sieht auch nitt so aus das ich sagen kann DAS ISSES was ich will!! verstehst du?? Ich will das passend zum Blitz aus den buchstaben auch blitze kommen!!! kannst du mir da nicht doch weiterhelfen oder mir nen "ruck geben" ???
 
hab kurz was ähnliches gemacht....

bin auch gerade am lernen.... nunja hier mal mein versuch:
 

Anhänge

  • pretender.jpg
    pretender.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 103
nunja... so besonders ist das net....

zum einen ist das ein blendfleck, dann ne andere schrift, an der schrift einiges mit ebenen gemacht bissle rumprobiert und so....

schau mal das du das mit den ebenen blickst..... dann kannst du schon einiges mehr machen
 

Neue Beiträge

Zurück