Suche Geilen Stile für Nickname

ThePretender

Mitglied
Neuling am Werk!!!

So jungs man hat mir gesagt ihr seit die besten nun mal schaun ob ihr nem langsamenkopf was erklären könnt!!! Ich will mir ein Logo machen hab mir nen Blitz gebastelt und würde jetzt noch gern mein Nick da rein machen, hätte den aber auch gern passend zum Blitz in der Farbe und auch ein wenig "Blitzig".... Ich zeig euch mal noch ein Bild vom blitz und dann könnt ihr euch das ja mal überlegen.... danke im vorraus...

blitz.jpg
 
nun ja...

hübsch.... also... naja... ich weiss ja nicht.... was willste denn da grossartig machen? also, ich würd das so gestalten, dass es nicht ganz so aussieht, wie einfach vom tutorial abgelesen... lass dir was einfallen und arbeite mit mehreren ebenen, die vielleicht auch ineinander übergehen. ich finds etwas leer... und naja... ich weiss nicht... und es ist nichts aussagend irgendwie. kann sein, dass nur mir das so vorkommt... ich muss zugeben, dass mein banner auch ziemlich ******** aussieht.. *lol* ist schon bisschen länger her, als ich den gemacht hab... mit der schrift kannst du selbstverständlich sehr viel machen. ich denke, dass du auch ne menge tutorials dafür gefunden hast... lass einfach deine ideen fliessen. hol dir impressionen bei anderen bildern und suche dir dann das heraus, was dir gefällt. versuche nicht, etwas nachzuahmen, sondern finde deinen eigenen stil. mische einfach die ideen, die in deinem kopf sind, zu einem ganzen. denn zeigen, was du machen willst, das können wir hier nicht. lediglich ideen geben. und auch die findest du am besten, wenn du dich einfach im netz umschaust, auf der strasse gehst, u-bahn fährst, träumst, einfach immer....

hoffe, ich konnte dir etwas nahebringen, wo ich selbst drauf zu strebe...

ya snowy

p.s: watch this: halb skizze halb fertig...
 
andwort

JO danke Ideen hab ich genug nur habe ich das Problem das ich mich mit PS noch nicht sehr gut auskenne! Ich kann zwar einfach hingehn und sagen filter--> blablabla .... dann hab ich irgend ein filter reingehauen nein Dass will ich nitt... ich hab da schon so meine ideen nur komm ich halt nitt sorichtig mit dem Proggi zurecht!!!

LooL
 
Am besten du saugst dir ein Tut, in dem alles erklärt ist wie man mit Photoshop V.xx umgeht, oder du kaufst dir gleich ein Buch....dann musst nicht auch immer am Computer lesen und dir die Augen kapput machen *g*

Greetz AZrael
 
..sag mal, der blitz is doch garnicht schlecht..
wenn du den selbst gemacht hast, dann kannst du doch schon was!
und zumindest schrift musst du dann können, da das ja fast das einfachste ist..

Aber könnte es sein das der blitz sowieso einfach nur aus nem anderen bild rauskopiert ist? ohne ihn zu verändern?! ich meine genau diesen blitz schon häufiger gesehen zu haben..

Meiner Meinung nach solltest du (wie snowcrash schon gesagt hat) nach deinem eigenen stil suchen..und ein bild einfach so zu übernehmen..tss..das is doch irgendwie..nä?

und um die grundstrukturen von photoshop zu verstehen kannste ja mal im prog auf hilfe klicken...da findest du eigentlich auch nen bisschen was dir weiter helfen könnte...
 
STOP

Den Blitz habe ich selber gemacht!!! Ich ein kollege hat mir zwar einwenig geholfen aber im grunde hab ich den Blitz selber gebasstelt!!! Ich will halt nur mein nick ein wenig leuchten lassen und aus den buchstaben halt so kleine Blitze raus kommen lassen weiß nur nicht wie ich das machen kann!!!

HILFE BITTE!!!
 

Neue Beiträge

Zurück