Schwarzweiss mit einer bestimmten Farbe...

Den hast Du vergessen.

Noch Farbe drin.
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 364
Genau diese Stellen meinte ich Leola13 :)



edit// Hmm AKrebs70 diese Stelle habe ich doch glatt übersehen


Ist ja auch schwer bei dem Foto auf alle Kleinigkeiten zu achten ;)
 
ajb ist es bestimmt auch so gegangen. Er hat es glaube ich nur mal auf der schnelle an Hand der Tips mal versucht. Wenn er es in Ruhe gemacht hätte glaube ich währe es ihm bestimmt auch aufgefallen.

Desshalb sollten wir nicht so streng sein.

Gruß Axel
 
Hallo Zusammen

Danke nochmal für die vielen hilfreichen Tipps, durch euch hat der Photoshop eine grosse Bedeutung für mich bekommen.

Ja ja s.o.r.r.y es stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen das ein Teil des Bauches noch SW ist...Ist ja auch schwer bei diesem Bild :-(

Glaube wenn ein paar weibliche User hier wären, die hättens bestimmt gleich gesehen :p

Ist doch nun schon viel besser....sogar der Schirm hat ne andere Farbe!

Nun denn ich werde euch nach der nächsten Photosession (FR Abend für eine Partywebsite) die Ergebnisse zeigen.

Nochmals danke! :) :)

Gruss Toni
 

Anhänge

  • UmbrellaGirl Kopie.jpg
    UmbrellaGirl Kopie.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Hi ajb,

da hier jeder noch seinen Senf dazu gibt, muss ich das auch tun ... ;)

Ist ja wunderbar, dass wir Dich zum Photoshop bekehren konnten!

Die Ränder des Schirms verlangen noch etwas Feinarbeit (weiss ja nicht, ob Du das Foto veröffentlichen willst oder was Du sonst damit anstellst).
Und noch ein kleiner Tipp:
Das transparente Tuch lässt den Bauch durchschimmern. Bei Dir ist die Stelle einfach s/w, wäre doch aber schön, wenn da noch ein Tick Bräune durchschimmern würde (das fällt wahrscheinlich nur so peniblen Deppen wie mir auf) ...:
1. Auswahl um den transparenten Bereich des Tuchs (mittels magnetischem Lasso, Pfadwerkzeug oder freihand)
2. Stgr+C und Strg+V: Du hast den ausgewählten Bereich auf einer neuen Ebene.
3. Hole Dir die Auswahl wieder her mit Strg+Shift+D
4. Lösche den ausgewählten Bereich aus der s/w-Ebene (mit "Entf")
5. Setze die Deckkraft der Ebene mit den transparenten Bereichen des Tuchs auf ca. 50 % (rumspielen)

Jetzt schimmert die braune Haut unter dem Tuch durch.

Grüße, chritz
 
hi, habe mit begeisterung alles gelesen und sogar versucht nach zumachen :)
doch jetzt habe ich ein problem, es ist als psd datei gespeichert und dort ist der markierte ausschnitt auch rot, doch wenn ich es als jpg speichere dann ist alles sw :confused:
 
Hallo Anja!

Mehr Infos währen nicht schlecht.
Z.B. welchen weg gehst Du?
Speichern unter oder fürs Web Speichern.

Gruß Axel
 
Hallo Toni,
kannst Du mir mal bitte erklären, was ich run muß, wenn ich die oben -schön Schritt für Schritt erklärten Anweisungen befolge. Jetzt stehe ich da wie blöd. Was muß ich nun tun?

Gruß,
Julia
 
Hai,

@Julia77, wenn du die Anweisungen befolgt hast, solltest du nicht blöd dastehen, sondern ein fertiges Bild haben. :)

Wo ist den genau dein Problem ?

Ciao Stefan
 

Neue Beiträge

Zurück