Schwarzweiss mit einer bestimmten Farbe...

Das wahr nicht sehr schwer.
Eine grobe Auswahl mit dem Polygon-Werkzeug (die Stange rechts im Bild ausgeschnitten s.u.) und mit Farbton/Sättigung (Färben Einhaken) eingefärbt.
Es gibt aber auch noch zig Varianten die wesendlich eleganter sind. Das wahr halt die schnellste.

Gruß Axel
 

Anhänge

  • ausschneiden.jpg
    ausschneiden.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 905
AKrebs70 hat gesagt.:
... und mit Farbton/Sättigung (Färben Einhaken) eingefärbt.

Ich sehe ajb schon schwitzen ...
"... oh nein ... bei mir ist der Befehl 'Farbton/Sättigung' ausgegraut!" ;)

Falls das der Fall sein sollte, musst du in deinem Ebenen-Fenster von der Ebenenmasken-Miniatur in die Ebenen-Miniatur wechseln.
Klicke auf das linke beider Thumbnails (Busenwunder mit Schirm), ist es aktiv, bekommt es einen Rahmen.

Um dich austoben zu können, schlage ich vor, die s/w-Ebene zu kopieren. Sonst regst du dich auf, wenn du es (nach deiner Sisyphos-Arbeit mit dem Pinsel) später nicht mehr rückgängig machen kannst. :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Ok "ajb" soweit nicht schlecht leider hast du den Bauch rechts des Hemdknotens auch in
SW dargestellt, was ein ganz dickes Minus gibt.

Nene und dem AKrebs70 ist das noch nicht mal aufgefallen, wohl nur die anderen Körperteile
im Blick gehabt wie ;)

Sollteste ändern brauchst du aber nicht zu posten sollte nur ein Hinweis sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem ich es mir etwas genauer angeschaut habe, (ohne Ablenkung zweier eye-catsher :-( ) sehe ich nicht genau was Du meinst. Aber mir ist da etwas anderes Aufgefallen.
Und zwar links zwischen Arm und Bauch ist noch Farbe drin. Sollte doch bestimmt auch S/W sein Oder?

Gruß Axel
 
AKrebs70 hat gesagt.:
... (ohne Ablenkung zweier eye-catsher :-( ) sehe ich nicht genau was Du meinst.

Unterhalb der rechten - nennen wir es Brust - ist der Bauch noch s/w und sollte doch wohl hautfarben sein (um genau zu sein: zwischen und rechts der Bändel des Knotens zwischen den Brüsten)? ;)
 
Nee gehört es nicht (einmischmecker;) )

Ich hab das Bild mal zur verdeutlichung deutlich aufgehellt.

Alex
 

Anhänge

  • grau.jpg
    grau.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 316

Neue Beiträge

Zurück