Säulen Zeichnen, Drachen zeichnen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was hat das mit gern reden hören zu tun? Mortimer hat Dir eine Menge an Säulenmodellen zur Verfügung gestellt, die Du mit dem Pfadtool abzeichnen kannst, was erwartest Du, dass wir Dir eine fertige *.psd zur Verfügung stellen? Und sorry, wenn ein Spruch kommt, ich kann mir das Programm besorgen, dann ist der Verdacht zur Warez-Nutzung schon recht nahe, meinst Du nicht?
 
Das mit dem "Leben einhauchen" bezog sich nur auf den Drachen und hat sich mittlerweile erledigt. Den habe ich nämlich wirklich von hand gezeichnet (auf 'nem Tablett, dass ich mir dann leider kurzerhand zulegen musste).

Die Sache mit der Säule hat sich jetzt auch erledigt, denn die nötige Hilfe dazu habe ich bei einer anderen Hilfeseite innerhalb von 5 minuten bekommen.

Ich wollte echt niemandem zu nahe treten. Also macht's mal gut und trotzdem danke
 
Original geschrieben von TerrorALF
Was hat das mit gern reden hören zu tun? Mortimer hat Dir eine Menge an Säulenmodellen zur Verfügung gestellt, die Du mit dem Pfadtool abzeichnen kannst, was erwartest Du, dass wir Dir eine fertige *.psd zur Verfügung stellen? Und sorry, wenn ein Spruch kommt, ich kann mir das Programm besorgen, dann ist der Verdacht zur Warez-Nutzung schon recht nahe, meinst Du nicht?

1. Ich erwarte nicht, dass mir jemand etwas fertiges gibt, denn dann hätte ich einfach irgendwo was runterladen können. Ich bin nur dabei irre geworden die richtige Textur zu erstellen, damit das ding wirklich nach 'ner richtigen Säule aussieht.

2. Selbst wenn ich das Programm illegal besorgt hätte (was ich nicht getan habe) wäre das doch wohl einzig und allein meine Sache (naja; und die des Herstellers)
 
Original geschrieben von RudeJava
2. Selbst wenn ich das Programm illegal besorgt hätte (was ich nicht getan habe) wäre das doch wohl einzig und allein meine Sache (naja; und die des Herstellers)
Na denn mal nichts für Ungut, ich weiß zwar nicht, und es interessiert mich auch nicht, woher Du Dein(e) vielfältigen Programme hast, aber es ist nun mal der Verdacht nahe, dass Du mit Warez umgehst, und das ist nun mal hier nicht gern gesehen, wenn nicht sogar "nicht geduldet" Deine Sache, ich wünsch Dir noch viel Spass in den anderen Foren.... weiß ja nicht, ob da mehr Kompetenz zu erwarten ist, als hier....

P.S. Ich erwarte jetzt keine Antwort, ich wollte es nur mal so im Raume stehen lassen...:rolleyes:
 
Original geschrieben von RudeJava
Das ist echt nicht böse gemeint, aber kann es sein, dass sich einige hier nur gern reden hören ?

Das wird es wohl sein. :)


Möchtest Du die ehrliche unverklärte Antwort darauf?
Es liegt immer im ermessen des Fragenden. Hättest Du zum Beispiel darauf verzichtet darauf hinzuweisen, das Du jegliche Software hast (was bei uns mittlerweile ein Klingeln im Ohr auslöst, das liegt aber an anderen Usern vor Dir), wäre wohl keiner darauf angesprungen. Warez zu benutzen ist eine Sache, damit anzugeben eine andere.

Und es ist nicht mehr allein Deine Sache, wenn Du Warez benutzen würdest, wenn Du uns durch Deine Frage dafür ausnutzt. Das betrifft uns genauso.

Ja, möglicherweise tun wir Dir unrecht. Ich für meinen Teil muss mich aber darauf verlassen, was ich aus Deinen Worten schließen kann.

Es kommt immer wieder mal vor, das wir mit jemandem nicht grün werden. Das liegt meistens an betreffenden Leuten und auch mal an uns (denn wir sind auch nur Menschen).

Ein anderer Punkt ist, das Du um den heißen Brei herumgeredet hast. Es ist aber KEIN einziges Mal das Wort "TEXTUR" gefallen (jedenfalls nicht von dir). Und wir können nicht hellsehen.

Egal, der nächste der richtig fragt, bekommt meine Säulentexturen sofort ;)
Ich wünsche Dir jedenfalls dennoch viel Erfolg bei Deinem Drachen und der Säule.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück