Säulen Zeichnen, Drachen zeichnen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rosenzüchten habe ich schon versucht; sind aber alle eingegangen


Die Säulen sind ja toll; aber ich will was selbstgemachtes, bzw. wissen, wie man die vernünftig selber macht
 
@Rude-Java: KAnnst du mir mal Photoshop CS und InDesign CS Spendieren?

Und dann am besten Fontfolio9, Ja am besten die komplette CS Collection


Ich fänd das überaus nett , denn ich kann mir sowas nicht leisten
 
Ich sage nur:

W.A.R.E.Z. - Widely Acceptet Robbery and Economical desaZter

Jeder kann "alles haben", nur das Talent oder harte Arbeit will niemand ...
 
Original geschrieben von RudeJava
Es geht nicht darum, alles zu haben;

Ich suche nur was vernünftiges, mit dem ich das erreiche, was ich vorhabe

P.S. : Das Programm, mit dem ich die Bilder erstelle ist schnuppe, habe mittlerweile fast jedes Programm, das es in diesem Bereich gibt

Wenn Du diese Software wirklich gekauft hättest, da du ja "fast jedes Programm 'besitzt' ", hättest Du Dir locker einen Künstler einstellen können, der Dir Dein Wunschbild gemacht hätte.

Es ist nicht so, das wir Dir das nicht gönnen würden so viel Geld zu haben, nur leider zweifele ich echt daran.

Und wir sind hier keine Freunde von Warez.

Ich weiß auch echt nicht, was Du willst. Beim Zeichnen können wir Dir schließlich schlecht helfen. Und nebenbei: ein sichtbares Beispiel, statt einer blumigen Umschreibung, die eh jeder Leser anders interpretiert, würde Dir eher helfen ...

Wir können und wollen niemandem Händchen halten oder Popo abwischen: Hilfe zur Selbsthilfe bekommen die meisten User hier - und kommen damit wunderbar zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

Es geht schlicht und ergreifend darum, eine Säule zu zeichnen. Und bei all den anderen Tutorials hier dürfte das ja wohl nicht die Welt sein.

Aber offensichtlich habe ich mich wohl doch ein wenig bei euch getäuscht.

Statt einer Hilfe gibt's nur jede menge dumme Sprüche.
Das ist echt nicht böse gemeint, aber kann es sein, dass sich einige hier nur gern reden hören ?
 
Antwort!?

Hallo.Also an deiner Stelle würde ich erst mal auf dm Papier anfangen wenn du etwas selbst gemachtes haben willst.Ich versteh nämlich nciht wie du was ordentlich in Photoshop zeichnen willst.Also dann würde ich das Bild einscannen und dann die Konturen mit dem Pfad-Werkzeug nachziehen.Ob du das dann danach in Photoshop "leben einhauchst" ist ja dann deine Sache.Aber aus der Hand zeichen in PSP ist nicht.
Falls du meinen vorgeschlagenen Weg gehst habe ich auch ein Tutorial für dich wie du die Konuturen nachziehst.
http://www.Bakaneko.com
So Duhui!:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück