Sackerl gut ausschneiden und Kanten wie in Prospekt

atomicfan

Mitglied
ich würde gerne das sackerl ausschneiden und die kanten entweder ganz schön haben oder so wie man es öfters in prospekten sieht mit so einem rand der etwas leuchtet umranden.

bisher hab ich probiert mit den lassos, zauberstaben auszuschneiden wurde alles nicht schön , dann mit extrahieren aber auch da war das ergebniss nicht optimal

hat wer eine idee wie man sowas schön ausschneiden kann?
 

Anhänge

  • ausschneiden.jpg
    ausschneiden.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 169
Ich Ich :). Mit einer Maske. Ich möchte dich aber auf diee Netique § 12 hinweis die besagt, dass man groß und klein schreiben soll. Benutze bei der Maske die Suchfunktion dieses Forums.
 
Ebenenmaske, die; -,-n PHOTOSHOP Mit einer Ebenenmaske können Sie eine Ebene oder einen Ebenensatz ganz oder teilweise verdecken. Ferner können Sie eine Ebenenmaske bearbeiten, um den Maskierungsbereich zu erweitern oder zu verkleinern.

:rolleyes:
 
Spätestens bei der Folie oben wirst du denk ich Probleme bekommen, weil sie transparent ist und der doch recht unvorteilhafte Hintergrund durchscheint...
 
Wenn du das Säckchen noch da hast (vorrausgesetzt das Bild ist von dir ;) ) es eventuell mal mit einem neutralen Hintergrund nochmal fotografieren.
 
nur zur klarstellugn das ist weihrauch und keinerlei anderweitiges zeug ;)

ist für unseren pfarrer der möchte eine art blatt für die anwendung des weihrauches in der adventszeit machen, daher hab ich die grafik übernommen.

nochmal fotographieren geht nicht da wir die photos von dem händler bekommen haben
 
Hai,

wenns nur um das Weihrauch, den Weihrauch (?) geht, dann schua mal in die Google Bildersuche. Unter Gross und unter alle bekommst du mehrere Bilder mit verpacktem Weihrauch und auch lose.

(Die Knarren kannst du ja überschlagen :p )

Ciao Stefan
 
aber leider nicht diese sorten in der größe, hab schon gesucht und deshalb vom händler fotos angefordert.

dachte aber eigentlich die wären schon ausgeschnitten
 

Neue Beiträge

Zurück