Programm für ALLE programieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Dennis Wronka: Dann lade bitte das Programm mit allen Daten per Http oder FTP hoch das Programm kann noch so gross sein versuche es bitte 1mal. Und bitte mache Screenshots von dem Programm
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bitte wo soll ich das per HTTP oder FTP hochladen?
Mal ganz kurz gerechnet:
1 DVD = 4.2GB
500 DVDs = 2100GB = 2.05TB

So, Dein Einsatz: Wo kann ich "mal eben" und natuerlich kostenlos 2,1TB deponieren?

Uebrigens, wenn Du nicht bald mal beweisen kannst, dass Dein IQ ueber durchschnittlichen Nordpoltemperaturen liegt koennte es passieren, dass Du aus dem Ka-Tet verbannt wirst und den Zug nach Donnerschlag besteigen musst. (so, jetzt :google:t mal fleissig ;) ).
 
Das Programm mit allen Daten wäre dan ca. 2,35 TB groß, das kann man nicht hochladen.
 
Hi!

Also, Jungs, ich finde es ein wenig gefährlich, was ihr da vorhabt! Wenn nun das "ganze Internet" auf einer Seite in eben diesem Internet zum Download angeboten wird, könnte das ungeahnte Konsequenzen haben!
Desweiteren wollte ich heute Abend noch ein wenig Surfen und befürchte, die Geschwindigkeit könnte arg nachlassen (könntet Ihr das also bitte morgen machen, da gehe ich Baden :) ).
Oder noch besser: verschickt es doch als Mail! ...dann up- und downloaded Ihr ja quasi am Internet vorbei :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Mark hat gesagt.:
Oder noch besser: verschickt es doch als Mail! ...dann up- und downloaded Ihr ja quasi am Internet vorbei :)
Oder ueber ICQ, auch wenn dann ICQ "ein paar Tage" lahmgelegt sein duerfte.

Mark hat gesagt.:
(könntet Ihr das also bitte morgen machen, da gehe ich Baden ).
Ist morgen Dein alljaehrlicher Badetag? :D

@Sven Uwe: In Deinem Kopf, da befindet sich ein beige-grauer Klumpen, dieser ist dazu gedacht Informationen zu speichern und zu verarbeiten (ja, ungefaehr wie ein Computer). Bitte mal die Spinnweben dort entfernen und dann nutzen. Bitte bitte! Ich bin naemlich ganz ganz dicht davor einen ganz ganz boesen Spruch abzulassen, und das wollen wir ja alle nicht, oder? Naehere Informationen zu dem angesprochenen Klumpen findest Du uebrigens bei WikiPedia oder auf DVD 403.
 
Welcher Web/FTP - Server stellt denn 2,4 Terabyte Speicherplatz zur Verfügung?
Und rechner doch mal aus, wie lange der Upload dauern würde. Ich glaub, da ist die Post doch schneller ;)

EDIT:
Mist, zu langsam gewesen

EDIT 2:
Sven Uwe hat gesagt.:
Kann bitte jemand von euch das programierte Programm von dennis irgendwie hochladen
Und wie bitte sollen wir da ran kommen?
Dennis sitzt niht neben uns sondern in Hong Kong! Schau mal in den Atlas, wo das liegt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis bitte mache mal ein paar Screenshots von dem Programm und versuche das Programm mit allen Daten über den grössten uploadservice hochzuladen den du kennst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück