Programm für ALLE programieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@niggo: Ich komm auf 16.6 Jahre, aber ist auch lang genug.
@Mark: Der erledigt Button kann per SMS genutzt werden, die Aufgaben der Admins und Mods wird telefonisch mit dem Kunden, in diesem Fall also Sven Uwe geregelt. Auch die Beitraege werden, wie Du schon sagtest, postalisch dem Kunden zugestellt.
Ein woechentliches Update per USB-Stick gibt es nicht, dafuer aber halt jede Menge Post mit neuen Beitraegen. :D
 
@Dennis Wronka: Kannst du das Programm was du vor ein paar Jahren mal geschrieben hast nicht komprimieren oder irgendwie verkleinern?
 
Das Programm an sich ist schon recht klein. Nur halt die ganzen Daten. Das Internet enthaelt ja doch ein paar Websites und da kommt schon was zusammen, 500 DVDs halt.
Wie gesagt, das Programm ist recht klein. Beim ersten Start muessen aber nach und nach erstmal die DVDs eingelegt werden damit das Programm einen ca. 1GB grossen Index anlegen kann welche Site auf welcher DVD zu finden ist.
 
Ja ich möchte natürlich das Programm mit den Daten als Downloadlink gepostet haben Das ist klar dass man hier keine riesen Anhange dranmachen kann.
 
Hi!

Dennis, Du hattest das Tool doch damals mal online gestellt?! Ich glaube, von dem Zeitraum habe ich ein weiteres Internet-Backup, inklusive Deinem Download!
Das sind insgesamt 501 DVDs, die könnte ich raussuchen (warum nur muß ich immer alles verlegen *rolleyes*)
...hmpf, die Frage ist nur, wie man nun das Tool von der 501sten DVD ohne dem Tool bekommt...:confused: ...könntest Du Dir da nicht ein weiteres Tool einfallen lassen? Auf der 501sten DVD habe ich noch ein wenig Platz :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Du weisst aber wie gross eine DVD ist, oder? Das rechnest Du jetzt mal 500 und dann weisst Du wie gross die gesamten Daten sind. Wo soll ich das denn bitte hochladen?
Ausserdem wuerde dadurch das Internet wie es jetzt ist auf fast doppelte Groesse anschwellen und wahrscheinlich auch total ueberlastet sein.
 
Hi!

Mensch, Dennis, sei doch jetzt nicht so unlogisch! Du brauchst doch nicht die gesamten 500 DVDs online stellen :rolleyes: Einige Daten dürften doch unverändert geblieben sein, d.h. Du brauchst nur die Differenz: "ganzes Internet" - "neues Internet" hochzuladen! :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Aber Sven Uwe braucht doch die gesamte Kollektion. Die Websites sind ja nicht einfach nur runtergeladen und auf DVD gebrannt worden. Ich hab ja auch noch vor dem Brennen komprimiert, und zwar mit einer eigens dafuer entwickelten Kompression. Daher braucht er also das Programm und eben die ganzen DVDs.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück