Programm für ALLE programieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dr Dau hat gesagt.:
Solche "Witze" sind den Übergewichtigen gegenüber diskriminierent.
Nein. Nur den Leuten gegenüber, die sich nicht richtig anziehen wollen oder denen es egal ist wie sie rumlaufen. :rolleyes:

Dr Dau hat gesagt.:
Du weisst ja hoffentlich dass Übergewicht nicht nur von BigMac's kommen kann, sondern auch angeboren sein kann oder durch Krankheit ausgelöst werden kann..... es soll sogar Medikamente geben die eine Gewichtszunahme hervorrufen können.
Richtig. Eine gute Freundin von mir ist Diabetikerin und hat durch die regelmäßige Einnahme von Insulin stark zugenommen.

Dr Dau hat gesagt.:
Klar, sie ziehen die Leggins willentlich an..... aber warum sollten sie ihre Vorliebe zu solcher Kleidung unterdrücken?
Aber Du lebst Deine Neigung ja auch willentlich aus..... Du könntest sie genausogut unterdrücken und abstinent leben.
Stammtischgeschwätz. Geschlechtliche Ausrichtung ist keine Neigung, sondern eine angeborene Eigenschaft. Von mir zu verlangen das zu unterdrücken ist moralisch ähnlich fragwürdig, wie einen Linkshänder mit Gewalt zu einem Rechtshänder umzuerziehen.

Dr Dau hat gesagt.:
Ausserdem, hast Du mal daran gedacht dass die Übergewichtigen Probleme haben könnten "passende" Kleidung zu bekommen?
Besagte Freundin hat einen ausgezeichneten Modegeschmack und hat bisher noch immer auch was schönes zum Anziehen gefunden. Zu dem Zweck gibt es dutzende Versandhäuser für die Bekleidung Übergewichtiger (mit durchschnittlichen Preisen). Und sogar der C&A hat seit Jahren bereits eine XXXL-Abteilung.

Dr Dau hat gesagt.:
Nicht jeder hat das nötige "Kleingeld" um sich seine Klamotten in teuren Spezialgeschäften zu kaufen oder gar zum Schneider zu gehen.
Siehe oben.

So, und du kannst mir jetzt hier noch viel erzählen. Deine Äußerung über "meine Neigung" und die Unterdrückung derselben bestärkt mich in meiner Meinung, dass du zu der lernresistenten Sorte von Ewiggestrigen Stammtisch-Philosophen gehörst, die über alles was sie nicht verstehen herziehen, nur um sich dann damit auszureden versuchen "das tut doch jeder, du doch auch". Aber vielleicht liegt's ja nur auch schon an deinem doch schon fortgeschrittenen Alter, dass du die Welt halt einfach nicht mehr genug verstehst und über alles, was sich dir nicht erschliesst und jenseits deines Horizontes liegt, Witze machen musst um das zu überdecken und "mitreden zu können". :rolleyes:

Mehr habe ich öffentlich nicht mehr dazu zu sagen. Weitere Stammtischthesen und/oder Kommentare kannst du mir dann per PN zukommen lassen.

Niko
 
Witze auf Kosten anderer

Jungens, bitte nicht streiten. :)

Kann mal bitte jemand die Posts (83, 84, 87, 90, 91) löschen.
Oder macht einen Thread draus (Titel: "Witze auf Kosten anderer" ).
Irgend wie passt das jetzt echt nicht hier her. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian Kusmanow hat gesagt.:
Irgend wie passt das jetzt echt nicht hier her. :rolleyes:
Versteh' ich jetzt nicht ganz. Was genau passt denn dann hierher in einen Thread, dessen Ersteller inzwischen gesperrt ist und dessen Thema sich schon nach der ersten Seite ausgereizt hat? :rolleyes:

Und da wir hier im Fun-Forum sind, wo es um Witze geht, darf man hier wohl auch Kritik an ebendiesen Witzen üben, wenn sie daneben liegen. :mad:

Niko
 
Offtopic: (gibt's das in dem Thread überhaupt :confused:)

*Popcorn und Bier hol* Der nächste hängt sich in die Diskussion

Sorry, der Post musst sein, ich find solche Disk. interessant, wenn absolut keiner nachgeben will :D
 
Hi Niko!

Ach das war ja auch nicht bös gemeint. Sicherlich hast damit Recht, sag ja auch keiner was gegen :)
Nur hat das jetzt irgend wie das Thema vom Kurs abgebracht. Ich les den Nonsens hier doch so gerne. ;)
Bitte nicht sauer sein. :)

LG
 
@TUFKAC: (The User Formerly Known As Cosmo)
Jo, passt schon, bin dir nicht sauer. Aber wir waren ja eh schon nicht mehr auf Kurs in diesem typisch uwinistischen Thema. :p
Deine Mailbox ist übrigens voll. ;)

@Niggo:
Kannst das Popcorn und Bier wieder wegpacken; diese in der Tat wohl unführbare Diskussion ist - was mich angeht - rum. Sollte Dr Dau wieder Erwarten doch mal endlich die von mir verlinkte Seite durchlesen und seinen Horziont in der Thematik erweitern, bin ich aber natürlich gerne zu einer Fortsetzung bereit. Eintrittskarten auf PN-Anfrage. ;-)

Gruß, Niko
 
Azmodan hat gesagt.:
Aber vielleicht liegt's ja nur auch schon an deinem doch schon fortgeschrittenen Alter, dass du die Welt halt einfach nicht mehr genug verstehst und über alles, was sich dir nicht erschliesst und jenseits deines Horizontes liegt...
Höööhhh ... wenn ich nochmal so was über Leute im "fortgeschrittenen Alter" hör, zu denen ich mich eindeutig und vermutlich definitiv mehr als die meisten anderen hier zählen darf, dann gibt's aber ... aber hallo. :D

Späßle natürlich ... weitermachen, und zwar mit der ursprünglichen Thematik. ;)

Kann ich oben genanntes Programm eigentlich auch für meine Kaffeemaschine verwenden oder meinen Staubsauger? Eben so, dass immer Kaffee da ist und automatisch staubgesaugt wird, wenn notwendig.

Falls nicht, kann das doch sicher jemand anpassen und hier anhängen, oder? Als exe, auf die ich dann nur noch draufklicken brauch. Dennis, du kannst das doch? Würdst du das machen? :p
Und vielleicht im zweiten Schritt dann noch, dass meine Waschmaschine die Wäsche automatisch einsammelt, wäscht, aufhängt und bügelt? Ginge das? Ich hatte das schonmal vor langer Zeit. Hieß glaub mama1.0. Nur das funktioniert nicht mehr so. *g*
Und falls jemand dann noch ein wenig Zeit hat - ich suche auch noch ein Programm, das dafür sorgt, dass auf meine Konto immer genügend Geld ist. :)

Grüße
Rena
 
Zuletzt bearbeitet:
Rena Hermann hat gesagt.:
Kann ich oben genanntes Programm eigentlich auch für meine Kaffeemaschine verwenden oder meinen Staubsauger? Eben so, dass immer Kaffee da ist und automatisch staubgesaugt wird, wenn notwendig.
Hab mal bei cnet.com ein paar AddOns gesehen. u.a. auch mit virtuellem Staubsauger und virtueller Kaffeemaschine ;)
Sollte also was für dich dabei sein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück