Photoshop kaufen

Hi,
ich empfehl dir auch dass du bei Ebay kuckst. Hab mein PS 6 für 230 Eur bekommen (ohne Handbuch). Also mit ein wenig geduld findest du was günstiges. Von PS. Elements würd ich dir eigentlich abraten. Ich hab mal ein wenig damit gearbeited, aber es fehlen einfach zuviel wichtige Funktionen finde ich.

MTK
 
naja is schwachsinn .. weil du damit nich kommerziell arbeiten darfst .. soweit ich weiss.
is dann eigentlich das selbe wie wenn du mit ner illegalen version arbeitest
 
Hi
soweit ich weiss.
is dann eigentlich das selbe wie wenn du mit ner illegalen version arbeitest

Das kannst du so net sagen, die illegale version hat ja nicht nur den nachteil dass du nix kommerzielles mit machen kannst. Bei der Schüler/Studenten VErsion erhällst du z.b. genauso suport wie bei ner normalen Version. Du kannst die Bilder die du damit machst z.b. auch als referenz benutzen oder bei ner Jobsuche sagen dass du Erfahrung mit PS hast. Bei ner illegalen version würd ich das nicht unbedingt machen.

MTK
 
Also zu dem thema muss ich mal was sagen. War letztes jahr bei der cebit... und da renn ich doch an den adobestand um die tante da zu fragen ob es eine schülerlizens von ps gibt. die einzige antwort die ich von ihr darauf bekam war "gibt es einen schüler-bmw??". das war echt der kracher!! ich meine es gibt doch keine bessere sicherung der marktabdeckung als wenn die nächste generation in der szene sich mit dem progi auskennen und damit bevorzugt arbeiten.... aber naja, hab mich über diesen vorfall schon viel zu oft aufgeregt :) !

greetz 3k-pure!
 
also ich denke auch die billigste variante währe:

Updatefähige PS Version bei ebay kaufen...
( musst dich informieren ab welcher version du auf 7.0 updaten kannst )

~250 €

dazu das update

~300 €

is immerhin besser als 1200 für ps 7 komplett zu bezahlen.
 
Zurück