Photoshop kaufen

ToniCE

Mitglied
Dann mal her mit den Tips wie ich günstig an Photoshop (am liebsten 7.0) komme...

Studentenlizenz fällt aus, bin keiner. Welche möglichkeiten gibt es noch? 1300,- EUR sind mir ehrlich gesagt zuviel. Das muss doch legal(!) auch günstiger gehen...
 
vieleicht eine trial version, wenns sowas von photoshop gibt
sonst halt gebraucht bei ebay oder so. muss ja nicht gleich 7.0 sein
 
Jo, auf jeden Fall bei ebay gucken.
Im übrigen würde ich auch sagen, dass es absolut nicht die 7er sein muss. Ich arbeite seit jeher mit der Version 5.5 und komm damit bestens klar.
 
Wenn dir das reicht könntest du die Schmalspurversion von Photoshop, "Photoshop Elements" nehmen, die dürfte billiger sein.
 
ich hab ps6.0 bei ebay für 282€ ersteigert.
hatte glück, weil di auktion samstags abends um 1h oder so abgelaufen ist, und nen kumpel von mir krank zu hause lag und 4 me steigern konnte ;)
sonst isses ab 300 bei ebay zu haben.
300 is, denke ich jedenfalls, nen toppreis für neuware die sonst das 4-5fache kostet.
ciao
 
Es muss ja nicht gleich immer das neuste vom neusten sein,
denn die 5.5 Version tut es auch und 6.0 ist einfach nur
spitze ...

5.0 finde ich persönlich ein wenig zu alt - aber auch
damit lässt sich sicherlich noch arbeiten ...

Bis dann dann euer Mythos

N.S.: Ich liebe meine "6.0ler"-Version - wäre "Sie"
eine Frau würde ich Mrs. Photoshop heiraten ... ;)
 
mythos ;) bist scho krank ^^ aber ich hab das vor ~ nem halben jahr gekauft, da gabs noch kein 7.0, ich guck ma gleich was es jetzt kostet.
 
in der regel ist ps elements doch sogar bei diversen digicams oder scannern dabei …

das heisst: scanner kaufen falls du noch keinen hast und schon haste zwei fliegen mit einer klappe geschlagen :)
 

Neue Beiträge

Zurück