Photoshop für Webseiten verwenden

HI danke erstmal!

Doch leider hab ich ein ziemliches mekrwürdiges Problem: ich kann nur dunkle Farben auswählen (also keine Hellen, nur Schwarz, Grau,..)

So was hatte ich noch nie, woran könnte das liegen und wie kann ich das ändern?
 
Ich hätte da noch ein Problem: ich habe jetzt ein Fenster gemacht mit Photoshop, doch mein Problem ist jetzt, wie kann ich jetzt einen Inhalt in diesem Fenster zeigen lassen?
 
Ähm, sorry, das versteh ich jetzt nicht so ganz.
Kannste das vllt noch mal ein wenig ausführlicher beschreiben, bzw. nen Screenshot anhängen?
 
Hi hier ist der Screenshot: hier klicken



Die Frae ist, wie ich einen Inhalt in dieses Rahmen reinkrieg (im Moment ist es als jpg gespeichert, doch als was muss ich es speichern?)


Wisst ihr Rat?
 
Ist eigentlich ganz einfach:

Du kannst auch ganz unten im Beitrag gucken, da habe ich dir das direkt fertig gemacht - nur damit du auch weiss, wie sowas geht, hab ich dir es hier auch beschrieben

1. Öffne das Bild in Fotoshop
2. Drücke STRG + A, dann STRG + C
3. Nun erstelle ein neues Dokument - normal ist die Grösse schon richtig eingestellt. Achte aber darauf, dass der Hintergrund Transparent ist.

4. Nun füge den Ramen in das neue Bild ein.
5. Dann wähle den Zauberstab aus der Werkzeugliste aus und Klicke damit die Weiss Fläche an

6. Nun drücke Löschen oder Entfernen. Dann hast du einen Hintergrund, der mit kl. weissen und grauen Kästchen befüllt ist.

7. Erstelle nun eine neue Ebene - das kann man rechts unten am Bildschirm machen und verschiebe sie zur Not so, dass die neue Ebene ganz unten ist, un der Ramen darüber.

8. Nun fügst du dein Bild, was in den Ramen soll auf die Leere Ebene ein und schon hast du es fertig. Nun kannst du es als Jpg oder Gif oder sonst was speichern.

Hoffe ich konnte dir helfen,
falls nicht, melde dich einfach

P.S.:
Ich habe dir das direkt fertig gemacht. Öffne die Date und füge dein Bild das in den Rahmen soll in die Ebene Bild ein.
Dann klappt alles
Hier ist der Link

http://www.consti-net.de/rahmen.rar

(Hoffe, das war so OK. DAs war jetzt so mein erster Sinnvoller Beitrag hier im Forum)
 

Neue Beiträge

Zurück