Photoshop für Webseiten verwenden

satzberger

Mitglied
Hi, da ich grad dabei bin eine Webseite zu bauen hab ich folgendes Problem: ich kenn mich mit Photoshop noch nicht so gut aus, hätte aber trotzdem gerne ein schönes Menü. (ähnlich wie das von tutorials.de nur halt spektakulärer).


Kennt ihr irgendwelche Tutorials?


Danke!
 
Schau mal hier
und hier
da gibts einige Tutorials wie man Buttons und so macht aber ganze Menus findet man selten musst dir selber ausdenken.
 
Photoshop an --> Datei --> Neu --> Neues Menü erstellen --> Style "konkret krass cool" wählen und dann auf OK drücken...

Nee, Spass beiseite, "Navigationengeschmäcker" sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich, d.h. denk Dir selbst eine aus, und wenn Du mit der Umsetzung nicht klarkommst, kannst Du gern nochmal hier reinposten.
 
Fireworks

Wenn du mit PS nicht klarkommst versuchs mal Mit Macromedia Fireworks.

Da ist es ziehmlich leicht..
 
Also man nehme einmal Rechteckwerkzeug ziehst deinen linken Bereich auf nimmst das Kreiswerkzeug drückst strg und machst oben den Bogen dazu zu dem Rechteck (muss man etwas rumspielen) das selbe unten. Dann gehst du auf Konturen füllen und füllst es mal. Da wo du Forum und so geschrieben hast da musst ja nur Rechtecke rausmachen und füllen. Du kannst den Bogen oben auch mit dem Pfadtool machen.
 

Neue Beiträge

Zurück