lost in space :p

du musst ein paar Wolken hineinbringen...(Milchstraße)
Wer nicht weis wie das geht, bitte schön:
Mach nen neuen Alpha Kanal(Alpha1)
Weis Vordergrund Schwarz als Hintergrund
danach Rendering >> Wolken
Danach Tonwertkorektur ...
und danach den Kanal verlassen... und dann wieder weiter machen ... und am ende ein Tutorial schreiben :)
 
leutz wenn ich euch eins sagen darf
fuer weltall pix sind renderproggies unschlagbar
 
ist schon klar aber für sowas simples wie heir brauch man keines denn ne erde dafür braucht man in nem render prog ewig lange erst die athmosphere dann die wolkendekce argh nee danke ist mir für des bissel zu viel arbeit und bis man ne sonne ordentlich modiefiziert hat ui nö keinen bock drauf :[

würde ich ne animation machen woll klar dann würde ich mir die mühe machen in einem render prog zu arbeiten aber für ein eintiges pic ist es so weniger arbeite als mit einem render prog.
 
hy...
was meint ihr eigendlich mir render proggies ? What's that?
Ich kenn zwar das Wort im zusammenhang mit 3D Modelling und bei Photoshop unter Filter >> Rendering >>... , aber ihr scheint ja damit was anderes zu meinen, oder?
 
das mit dem moddeling trift es schon wir meinen halt programme mit denen man pylogone erstellt wie es einen beliebt und dann rendert man sie entweder in jpgs oder avi's etc
 
sag mir mal ein paar Programme mit denen man so etwas machen kann...
auf dem Gebiet bin ich nicht so sehr vertraut, und es währe echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
 
hmmm es wird hier sicher gleich ein mod kommen oder ein admin und uns daraufhinweisen das dies das falsche Forum ist aber die besten progs die ich für sowas kenne sind 3DStudioMax und Lightwave
 
Hi, kannst du mir bitte erklären wie ich so eine Kugel mache ? Habe deine Texturen heruntergeladen.
MfG Andi
 

Neue Beiträge

Zurück