lost in space :p

F

First Virus

Also ich habe mal nen space pic angefangen des bild was ihr hier weiter unten findet ist vor einer halben stunde enstanden ich arbeite noch an den feinheiten z.B. nen ordnetlichen hintergrund und der mond mus kleiner werden denn der sieht ja so aus als würde er gleich auf die erde stürzen :) und das wollen wir doch net ach ja ich sollte der erde auch noch wasser schenken *g* denn ohne wasser keine kohlenstoffeinheiten (leben) :)

aber beurteilt selber wie ihr es findet

space.gif
 
also wenn du nen guten space hintergrund hast dann schick ihn mir mal zu ich brauche noch einen dann siehts auch gleich viel besser aus :]
 
ich hab mal so ein ähnliches Bild gemacht...
bloß ohne Erde... nur Sterne und Weltall...

die Erde sieht echt stark aus... ich bezweifel aber das du sie selber gemacht hast... oder irre ich mich da??
Denn rest solltest du nochmal überarbeiten..(ich hoffe du weisst was ich meine)

Ps:Wenn ich mein Bild finde dann stelle ich es hier auch aus...

und dein Bild hab ich etwas verändert... zwar ein einfacher Trick... aber was solls
 

Anhänge

  • weltialli.jpg
    weltialli.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 416
argh mir ist grade mein rechner abgeschmiert und ich habe nicht als psd vorher abgesperichert shit sowas aber auch mus ich nochmal von vorne anfangen grrr ich dep ich :(


Die erden textur die habe ich ausm internet gesaugt ich habe dann einfach nur nen 3dfilter drauf angewendet und wolla wars die erde fertig das selbe mit dem mond nur ist der zu groß *g*

na ja egal jetzt kann ich jedenfalls gleich nochmal neu anfangen.

Hast du ne idee wie ich die breiche auf der erde die mit ozeanen gefüllt sind zum glänzen bekomme denn so wies da auf dem gif ausieht könnte man denken irgendwer hat den stöpsel gezogen und das wasser abgelassen *g*.

Aber na ja ich war eh noch nicht zufrieden mit der wolken decke der erde kann ich jetzt jedenfalls nochmal alles richtig machen *g* vieleicht macher ich auch noch nen asteroiden der in der athmosphäre verglüt mal schaun aber was ich brauche ist ein weltall pic von der milchstraße von der position der erde aus, es soll ja realistisch sein gelle :>
 
Das mit dem Wasser kapier ich nicht so ganz...
aber wenn du es zum glänzen bringen willst...
markierst die Erde
filter >>renderingfilter>>beleuchtungseffekte

dann suchst du dir irgend eine Beleuchtung aus... ist glaube ich egal..
dann spielst du mit den Werten rum...
besonders wichtig sind hierbei.... Metall oder Plastik und Glanz
bei mir sieht das etwa so aus :
 

Anhänge

  • errrrrrfdddeee.jpg
    errrrrrfdddeee.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 397
hmm da ich jetzt nochmal neu angefangen habe habe ich auch noch ein wenig verändert ich glaube so sieht es besser aus aber des mit dem wasser efekt habe ich noch net reingemacht mal schaun bin noch am probieren.
 

Anhänge

  • space.jpg
    space.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 384
argh schonwieder abgeschmier zum glück habe ich aber abgespeichert *g* aber das war vor 30min ;((
 
und hier jetzt die neue variante mit wasser reflektion und im oldstyle look schauts euch an:
 

Anhänge

  • spaceoldstyle.jpg
    spaceoldstyle.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 374
sieht jetzt schon besser aus...

ne frage: könntest du das Bild von der Erde hier ausstellen... dann probiere ich es auch ein bisschen mit dem Weltall
Mal sehen wie meins dan aussieht :>

und noch ne frage...
wie lahm ist dein Rechner ?? mein Pc ist Photoshop nur ein mal abgestürzt... und da hab ich mit nem pic von 2500 pixel*2000 pixel gearbeitet

wenn meinem Rechner sowas passieren würde, dann würde ich ihn ab :#
 

Neue Beiträge

Zurück