lost in space :p

Besserer Weltraum Hintergrund

Um den Weltraumhintergrund etwas interesannter zu machen
würde ich einen Nebel einfügen oder andere Cosmischenerscheinungen
 
na ja ist ja so gesehen nicht meiner denn ich sitze hier noch im studium meiner zuhause hat 512MBRAM und jedemenge Mhz der schmiert nie ab aber der hier ist nur einer mit 128MB RAM und 500Mhz p2 *argh* p2 iiiii :]

na ja und die erden texturen und die wolken texturen plus mond textur poste ich hier gleich mus sie nur verpacken kann nen bissel dauern

@Goku: schon aber es soll nicht zu viel werden denn es soll ein reales bild werden, öhm na ja so in etwa real wirds nicht sein da es ja in ps5.5 entsteht aber ihr wißt glaube was ich meine oder???
 
hier die zip...

so hier haste die maps (erde wolken mond) in einer zip saugs dir und mach was drauß ich fahr jetzt mit meinem neuen vollgefederten fahrad gen hause :) und melde mich in einer stunde wieder. Wehe ich sehe dann kein pic von dir *g*
 
Sorry... so schnell geht das nicht...
1. Ich muss noch ein Referat in Technik machen
2. heute nacht habe ich 4 Stunden geschlafen und bin jetzt Sau müde
meine Augen sehen etwa so aus :p
aber bis morgen wird es schon fertig werden... (vielleicht kommt es etwa um Mitternacht) wenn ich ein paar Stunden geschlafen habe ;((
.... ich werd mich beeilen...
versprochen
Indianer Ehrenwort :smoke:
 
man darf sich doch mal vertippen ich meine natürlich nen p3 500

argh müssen denn immer alle so nen rummel drumm machen :(

na ja egal.

@JU.: klar war ja auch nur nen scherz die bemerkung.
 
so jetzt hab ich mich eine Stunde dran gesetzt und probiert...
und was ist raus gekommen?
1. Meine Augen sind zu gefallen
2. Ich hab vergessen das Bild unter *.psd zu speichern und ich habe immer noch nicht mein Technik Referat fertig

bevor ich auch noch das vergesse...
hier das Bild (ich werde aber noch mal ein neues machen)
 

Anhänge

  • erdekopie.jpg
    erdekopie.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 210
eile mit weiler lass dir zeit mach erst dein referat fertig und dann setz dich an des pic!!! das war nen befehl *g*:)
 
Weltraumhintergrund

Ich habe auch irgend wann mal probiert so ein Weltraumpic zu machen.
Bin aber beim Hintergrund hängen geblieben.
Weiß nie was ich auf die Bilder drauf packen soll.
Naja, sagt mal was dazu:
planets.jpg
:#
Viel Spaß noch beim Meckern... oder auch nicht;)

Mein Internet Explorer ist jetzt zweimal abgestürzt als ich diese Antwort geschrieben habe.Vielleicht klappt es ja dieses Mal.


Disaster_02
 

Neue Beiträge

Zurück