Logoerstellung Fußballverein

Also wenn ich radiere ist ja nicht alles weg was ich will, und schließlich muss der Hintergrund transparent sein damit ich die unterste Ebene hinaufziehen kann! Das mache ich dann so damit das passt: Auswahl - Farbbereich auswählen und dann wählt es die weißen Bereiche aus und die lösche ich dann!
Und dann klappt das.

Morgn zeig ich dir mal mein erstes Exemplar!

Und das mitn Pfad funktioniert bei mir überhaupt nicht. wenn ich den Zeichenstift nehmen markiert es mir den inneren Bereich, also die Punkte die ich auswähle alles was darin liegt.
UNd wie soll das dann gehn damit ich so ne Art Kontur bekomme?

Und die Optionsleiste finde ich auch nicht oder besser gesagt steht da nichts! :confused:
 
sggurktalneukopielt8.gif


und was sagst?
mir gefallen die Farben noch nicht?
 
Ziemlich klein ..

Also von der technischen Seite her finde ich es gut gelungen.

Bei den Farben solltest du dir noch mal Gedanken machen, es sei denn, die müssen ins Logo rein. Aber vielleicht könnte man auch denn anders vorgehen.

Ist der äußere, schwarze Rand wegen der Größe/Qualität so "ausgepixelt" oder ist das so?
 
Das muss so klein sein, 120x120 Px!

Was meinst du mit mussen die Farben ins Logo rein?
Du meinst einfach andere Farben?

Und was kann man da sonst noch machen?

UNd wegen dem Rand weiß ich nicht genau..dann man das genauer machen?
 
Also wenn es für einen Verein ist, denn hat dieser ja in der Regel schon seine Vereinsfarben. Natürlich müssen die denn zwecks Einheitlichkeit und Wiedererkennungswert ins Logo.

Guck einfach mal, ob du die Kante nach außen glatter bekommst.

Will der Verein so ein Logo haben oder ist das dein Vorschlag? Möchtest du andere Vorschläge machen? Du könntest ja noch mit Formen und Farben experimentieren ...
 
Kann ich dir so pauschal nicht sagen. Die Kanten innen sind alle glatt, nur die außen nicht. Weiß nicht, ob du da anders vorgegangen bist.

Hast du mal an Vektor-Programme gedacht?

Probier ruhig noch ein wenig rum, mach dir Gedanken, überlege dir Designs etc.
Alles was direinfällt erstmal niederschreiben/zeichnen oder so, noch nicht bewerten. Ganz am Ende guckst du dir alles an, verbindest vielleicht Ideen oder suchst dir die zwei oder drei besten raus und setzt sie um.
 
Zurück