Logo Ideen für eine Schreinerei?

Hallo,
aber z. B. ein Hobel hat doch fast jeder Schreiner als Symbol im Logo. Es sollte etwas moderner sein und in Richtung Möbel und Bauelemente gehen. Also dachte ich ein Fenster ist ja ein Bauelement. Ich könnte vielleicht noch eine Tür mit integrieren.

Aber momentan fällt mir halt nix besseres ein.

Gruss
Julchen
 
Habe gerade mal was gemacht. Allerdings ein Hobel.

Gruß
Axel
 

Anhänge

  • hobel.jpg
    hobel.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 488
Hallo,
vielen Dank für deine Mühe.
Allerdings genau so etwas möchte mein Kunde nicht haben, da er sich von den anderen Anbietern abheben möchte.

Hast Du vielleicht noch eine Idee.

Gruss
Julchen
 
Wenns noch aktuell ist, hier mal was anderes für nen Schreiner Logo:

Links Wald (2 - 3 Bäume), dann Laster, der Stamm zur Fabrik bringt und rechts deine "Bauelemente" ^^
Also: Wald ---> Laster ---> Fabrik ---> Bauelemente
Ich fänds lustig, ist zumidnest mal was andres ;-)
 
Hey, sie hat gesagt, sie braucht etwas, was den Schreiner von allen anderen Schreinern abhebt ;)
Also: Wenn man sich net an Regeln hält, wird es anders und kein anderer Schreiner hat so ein Logo :D
 
Hallo,
danke für den Tipp, aber das entspricht nicht meinen Vorstellungen, bzw. mit der Umsetzung wird das schwierig werden. Man sollte das Logo ja noch vielfältig verwenden können. Dann sind zuviele Grafiken zu aufwendig, bzw. lassen sich auch später schlecht drucken.
 
Hallo,
vielen Dank thecamillo für diese Idee. Ist nicht schlecht.

Ich zeig euch mal meine Entwürfe. Schreibt mal bitte kurz was dazu.

Gruss
Julchen
 

Anhänge

  • Grafik2.jpg
    Grafik2.jpg
    83 KB · Aufrufe: 283

Neue Beiträge

Zurück