junge Väter?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ist ja ein ganz schöner "Brummer" die Kleine. :D Bin schon auf die ersten Bilder gespannt.

MfG Sascha
 
Auch von mir einen herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer die Kleine und mit der Kleinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnuckelig die Kleine ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und einen besonderen Gruß an die Mutter. Irgendwie bin ich froh, dass "wir Männer" das nicht durchmachen müssen ^^
 
Glückwunsch Daniel, süsse Kleine.

@LAN-Party also wir (Arbeitskollegen und ich) machen regelmäßig (so alle 4 Wochen) eine LAN-Party in der Firma, da sind wir immer so 8-15 Leute is spaßig.
Mein 5 Monate alter Sohn ändert daran nix, denn wir Eltern brauchen auch mal Zeit für uns selbst.
Im Gegenzug geht meine Frau auch mal mit ner Freundin essen oder so.

Ich finde das sowas sehr wichtig ist.

P.S. ich bin aus Augsburg/Bayern

Daniel
 
Gratulation nachträglich auch von mir.

Unsere war ähnlich groß bei der Geburt.
Da kann man die Mütter nur bemitleiden wegen der Schmerzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück