Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Hallo, hallo!

Ich will jetzt sofort in den "Sven Uwe" Fan Club eintreten!

Oder ich hätte gerne ein Programm welches ich mir runterladen kann wo dann ein Knopf ist, und ich denn da drücke das dort ein Fenster aufgeht wo steht:

Du bist ab sofort Mitglied im "Sven Uwe" Fan Club!

und dann wird die Sven Uwe Hymne gespielt bis Blut aus meinen Ohren quillt.

Aber sagt mir bitte wo ich dieses Programm speichern muß das es auch funktioniert oder schickt mir jetzt den Quellcode. Ich brauche das Programm wirklich dringend. Ich hab irgendwo im Internet auch schon so ein ähnliches Programm runtergeladen, aber das war nicht das richtige, echte, unverwechselbare "Sven Uwe"-Fan-Club-Beitrittsprogramm! *heul*

(Außerdem wollte ich ja schon immer mal meine tolle Signatur in was Sinnvolles/Besonderes/Imposantes ändern - und da ist ja die "Sven Uwe" Fan Club Mitgliedssignatur genau das richtige!)

Ave, oh Sven Uwe!
 
Ich bin dafür das wir deepthroat aufnehmen, er hat durch seine Kentniss der Schrift bewiesen, das er würdig ist.

Das mit den blutigen Ohren würde ich gerne persöhnlich Arrangieren.
 
@deepthroat:
Willkommen in unserem Club, Bruder. Als Initiationsritus darfst du dir nun deine Signatur anpassen. :D

Gruß, Niko
 
Hehehe :)

Wir brauchen wirklich noch eine Hymne!
Ich bin fuer den Lauch-Song :)



Achja, hier nochmal der Signaturaufbau:
HTML:
.:Mitglied des 1. offiziellen Sven Uwe Fan-Clubs:.

:D
 
Danke, Leute! Ich hab es geschafft und meine Signatur auch schon angepaßt. Nun kann mich heute nichts mehr schocken, denn ich weiß Sven Uwe wird mir zur Seite stehen.

Leider muss ich aber auch schon los. Also bis morgen Brüder. (und wo sind eigentlich die Schwestern? :))

Gruß
 
Antrag:

Hiermit stelle ich den Antrag, dass alle Mitglieder dieses Forums, die - wie unser Vorbild Sven Uwe - ähnlich unverständliche Sätze schreiben oder ähnliche Probleme haben und sich nicht belehren lassen, ab nun nicht mehr verwarnt werden, sondern den "Sven Uwe - Gedenk - Orden" bekommen :)
 
exxe hat gesagt.:
Antrag:

Hiermit stelle ich den Antrag, dass alle Mitglieder dieses Forums, die - wie unser Vorbild Sven Uwe - ähnlich unverständliche Sätze schreiben oder ähnliche Probleme haben und sich nicht belehren lassen, ab nun nicht mehr verwarnt werden, sondern den "Sven Uwe - Gedenk - Orden" bekommen :)
Dafuer gibt's ja jetzt in meiner Signatur die neue Kategorie "User des Monats". :D

Uebrigens, bei Stupidedia wurden wir wohl auch wieder geloescht. :(

Ach ja, nochwas zum grossen Igorator: Dass sein Alter im Grunde nicht den hier gestellten Anforderungen entspricht hab ich auch schon gesehen, aber wird aus Gruenden der allgemeinen Belustigung erstmal etwas uebergangen. ;)
Dacht ich mir doch, dass der aus Aurich ist, hatte da schon einen Sven Uwe Pasker in einem GB gefunden, da stand auch was von Aurich. Da war ich uebrigens schonmal.

Der Vorsitzende...
 
Gelobt sei unser weiser Vorsitzender! Sven Uwes Gnade führte ihn bereits an die heilige Stätte, bevor er von seiner Lehre erleuchtet wurde! :p

In welchem GB hast du ihn denn gefunden? Poste doch mal einen Link, auf dass wir unserem Heilsbringer huldigen und uns an seiner Weisheit laben können.

Der Zeremonienmeister
 
So langsam verschwindet mein Gedanke, dass es sich um einen Bot handelt...

Sorry, Sven!

Hmm, nun hätte ich gerne auch einen Mitgliedsausweis!^^
 
Zurück