Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Muahahaha.... Ich wusste doch, dass es eine gute Idee war, diese alte Burg mit dem stylischen Folterkeller als Clubhaus anzumieten. *den Azi in den Kerker werf*

So, liebe Mitglieder, wir haben einen Ungläubigen in unserer Mitte, der gar lästerliche Worte von sich gibt und an den Grundfesten unserer Verehrung des Ignorators rütteln will!

An die Streckbank mit ihm! ;-]

Und kannst du nicht so einfach vernichten, Azi. Denn wir lachen dich einfach kaputt! :p

Gruß, Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
Streckbank?
nee..

Oldschool.. Back to the roots! Hexenverbrennung! :D

(Kann mal jemand eine Weiterleitung von uwinismus zu Svenismus machen 8oder umgekehrt und den Beitrag vorher kopieren?)
Ich komme mit wiki's nicht klar :p
Danke..
 
jetzt da wir wissen wo er wohnt, ab mit ihm zu usnerem MEISTER
auf das er 5 stunden vollgebrabbelt wird mit AOL und/oder Batchdateien ;-]

bis später suchfunktion, bin 3 mins später da =)
wer nimmt den Ungläubigen mit?
 
@Suchfunktion
wie schnell sind die denn Bei Wikipedia o_O
Ich will demnächst einen Artikel über eine Ungenauigkeits Konstante reinstellen, aber so wird das wohl nichts.
 
Ich werde den roten Zug der schweizerischen Eidgenossen, mit uwinistischen Lehren beschreiben, und mit ihm zum Tempel der Macht fahren! Erwartet meine Ankunft beim 3ten Morgengrauen! Sehet wie ich mit Ach und Krach einfahren werden, die Bremse nicht finde, und die ganze Nachbarschaft mit meinem roten Lehr-Zug vernichten werden. Kurz vor dem Hause Uwins werde ich halten, aus dem geschrotteten Zug klettern, meine verletzen Arme über die Schulter schwingen, damit sie nicht einfach so runter lampen, und ich werde die UWINISTISCHEN-LEHREN verkünden!

Ganz nebenbei: Suchfunktion, da ich bestimmt mal wieder schmerzen haben werde, kannst du das mit den Frauen ein wenig beschleunigen, damit ich von unseren uwinistischen Frauen verarztet werde?

HEIL UWE!

:-(
 
Pffff, die Deutschen wieder, mit ihrer beklemmenden Vergangenheit...
HEIL steht für verehrung eines Führers, nur weil ihr Spacken mal einen Össi verehrt habt, und der euch, wie erwartet, in die geritten hat, kann ich nix für;-]

PS: Habe nix gegen össis, aber gegen verkorkste Deutsche, die immer noch von der ach so bösen Geschichte reden, die sie nunmal nicht ändern können. Genau der selbe schrott mit dem Hakenkreuz, nur weil Adolf es zu "seinem" Zeichen gemacht hat, ist es noch lange kein Symbol für ihn, auch wenn es in den Köpfen zu dem geworden ist. Alles spielt sich im Kopf ab...

HEIL UWE;-]
oder
HOCH UWE
oder
*Hand an Kopf Klatsch, Beine zusammenschlag und UWE brüll* (Und nur das ihr Deutschen nicht gleich wieder NSDAP-werkschafften dahinter seht, das ist wie in anderen Armeen auch der Gruss bei uns in der Schweiz, wenn der Ranghöchste dir nen Anschiss gibt:) )

**edit**
Da war mal wieder einer schneller :)
**edit2**
Azmodan, was hast du gegen das Wort Heil? Hab gerade gesehen wo du wohnst ;) In deinen Augen bestimmt ein alter Naz.i-Tempel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zioProduct hat gesagt.:
weil ihr Spacken mal einen Össi verehrt habt
Das ist das Schlimmste an der ganzen Sache :p

PS: Habe nix gegen össis, aber gegen verkorkste Deutsche, die immer noch von der ach so bösen Geschichte reden, die sie nunmal nicht ändern können.
Meine Meinung!

Heil Eris Diskordia!
Heil Uwe!



der_Jan hat gesagt.:
@Suchfunktion
wie schnell sind die denn Bei Wikipedia o_O
Ich will demnächst einen Artikel über eine Ungenauigkeits Konstante reinstellen, aber so wird das wohl nichts.
Hab gerade auf speichern geklickt und dann sofort reload. Schon waren die am loeschen :D
Die sind echt fix! :(
 
<off-topic>
Mag schon sein, dass es nicht gleich negativ zu verstehen ist, wenn jemand sowas sagt, aber wir haben hierzulande ja leider immer noch ein paar ewig Gestrige (z.B. in der sächsischen Schweiz :D), die an braunem Gedankengut festhalten und sich mit "Heil" begrüßen...

Mir persönlich als Halb-Deutschen ist das eh egal, ich bin multikulti genug (habe sogar zwei Staatsbürgerschaften) um mich nicht mit dem anerzogenen, geschichtlichen schlechten Gewissen zu plagen, aber ich wollte das ganze eben einfach nicht in die Richtung gehen lassen, in die es jetzt abdriftet... Sonst kommt wieder der große böse Mod mit dem großen rostigen Schlüssel und schliesst uns den Club zu. :p
</off-topic>

Hier geht's schließlich um den großen Ignorator und nicht einen dahergelaufenen Gefreiten mit kaputtem Denkomaten. :D

@Zio:
Ach,du meinst wegen der ehemaligen SS-Kaserne hier in Heilbronn? Ja, sogesehen hast du da wohl recht. :D

Gruß, Niko
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück