Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

@Azo,
wegen dem und wegen dem HEIL in Heilbronn ;)

Ausserdem, denkste echt, wir vom UWE-Fanclub, währen so dumm einen Mann der nur ein Ei hat mit Heil anzusprechen?;-]

:offtopic:
Wir ham hier in der Schweiz mehr als genug "Eidgenossen" die am "rechten" Weg festhalten... Also ich kenn die Problematik, von zu wenig Hirn mit Muskelmasse oder Fett gemischt ;)
 
Azmodan, was hast du gegen das Wort Heil? Hab gerade gesehen wo du wohnst In deinen Augen bestimmt ein alter Naz.i-Tempel
<- rotlfmao :p

such:
bitte halte dich an die korrekte begrüssung der Chaoisten, heil-eris-diskordia gibts nicht =)
 
Ehehe.. kommt hier auch oefters vor. Meistens fehlt es hier allerdings nur an Hirnmasse :D

Und nun zurueck zum Thema: UWE! :D

*kreisch*
Uwe ich will ein Kind von dir!
*flenn kreisch umkipp*
 
Ich dachten wir kastrieren den, und hätten uns drauf geeinigt: KEINE KINDER!

[IRONIE]
Ja mach das, ich wollte schon immer unter deinem Körper liegen, Suchfunktion *chrrr* ;-)
[/IRONIE]
 
Ach ja, ich vergaß... Und nein, Suchfunktion, du machst jetzt hier keinen Putschversuch. ;-] Wir sind treue Uwisten bzw. Svenisten und gehorchen nur dem Ignorator!

Gruß, Niko

P.S.: @Jan und Suchfunktion: Darf man dem jungen Glück schon gratulieren? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der_Jan hat gesagt.:
[IRONIE]
Ja mach das, ich wollte schon immer unter deinem Körper liegen, Suchfunktion *chrrr* ;-)
[/IRONIE]
Ich dachte da eher so an Stahlkappenschuh -> Weichteile.
Hrhr. :D

Und keine Angst. Putschversuche gibt es keine.
Wie sollte man auch einen Diktator stuerzen, der nicht mal weiss, dass er ein Diktator ist? o_O
Dementsprechend ist ein Putschversuch zwecklos... :)
 
@Azmodan
Ich bin keiner, und ich bin Stolz darauf!
P.S.: Als im Keller eine Spinne herumkrabellte, hab ich es irgendwie geschafft, mich loszureissen und wegzulaufen... War plötzlich ganz einfach^^
 

Neue Beiträge

Zurück