Gezielte Fragen zu einem Logo !

Verbessertes Logo

Hi,
Das Logo habe ich noch etwas verändert..bis jetzt nur den Kopf.....größer und deckkraft runter. In meinem alten Post könnt ihr das neue Logo sehen (habs über das andere gespeichert..deswegen) Egal..zur not..hier isses nochmal ! Und...noch eine Frage zu den Ebenenmasken:

Man kann ja einen Bereich auswählen, der maskiert wird. Kann man das auch als Übergang machen ? Weil ich habe vor, den Kopf ganz raus zu nehmen, und stattdessen nur einen halben Kopf der an der Seite..ich sage mal "ausgeblendet" wird...der halt ins transparente verschwimmt. so dass man nur ein Auge von dem Kopf richtig sieht..und dass dann halt groß.

logo.jpg
 
Chellaz highdronic,

Klar kannst Du bei den Ebenenmasken auch einen
Farbverlauf zur Tranzparenz erstellen ...

Logo: Also ich finde dass der pixelstyle nicht
wirklich mit dem animebereich harmoniert ...
Da würde ich eher auf diese "Geschwindigkeits-
streifen als Hintergrund setzen ... ich hoffe
ihr wisst was ich meine ...

Bis dann dann Mythos
 
@ Mythos

mmh..jo..hast recht..pixelstyle suckt insgesamt ein bissl zu anime. Aber..mir würde nichts anderes hübsches enistellen..natürlich..ne geile mandarin font oder so..:) aber das sieht einfach beschissen aus ;) Auf jeden Fall gekomme ich es nicht hin, etwas hübsches damit zu machen. Okay..ich könnte das ganze etwas japanischer gestalten..vielleicht so ein paar japanische Zeichen rein oder so. Werd ma sehn, ob ich was nettes hinbekomme. Und Geschwindigkeitslinien..ööh..noe..keine ahnung was du meinst....hast du vielleicht ein Beispiel ? Was du unter Geschwindigkeitslinien verstehst ? Wäre nett.
bye
high
 
Re: @ Mythos

Original geschrieben von highdronic
hast du vielleicht ein Beispiel ? Was du unter Geschwindigkeitslinien verstehst ?

Also, unter "Geschwindigkeitslinien" (<-- ??? ;)) versteht man glaub' ich sowas (die Schweife der Sterne).

Machst Du am besten mit dem Pfadtool:
Am einfachsten ist es, wenn Du
- einen Pfad zeichnest mit dem gewünschen Winkel (irgendwas jenseits der 90°, wie man sieht),
- dann "Unterpfadkontur füllen" (Rechtsklick) mit einem grossen Pinsel, etwa 200px.
- Dann die Ebene etwas verschieben, am besten Schift gedrückt und die Cursor nehmen - etwas nach unten, mehr in die Seiten,
- dann den Pfad mit dem Radiergummi und der gleichen Werkzeugspitze (also 200px, falls Du die genommen hast) anwenden.
Kannst mal rumprobieren, indem Du Grösse des Radiergummis änderst, oder auch verschiedene "Geschwindigkeitslinien" (hehe.. :)) machst, bei denen Du dann in gleichmässigen Schritten die Grösse des Radiergummis änderst, bzw. den Abstand, um den Du die Ebene verschiebst. Kommen auch coole Ergebnisse bei rum. (Hoffe, Du konntest mir folgen..)

Coole Typos gibt's hier.
 

Anhänge

  • manga.gif
    manga.gif
    33 KB · Aufrufe: 243
Geschwindigkeitslinien ;)

Jo..danke...dürfte ganz nett aussehen..mal sehen, wie ich es einbauen kann. Aber..eine frage noch mal..hat nichts mit dem thema zu tun..aber..n neuer thread wäre unnötig ;) ich habe neuerdings photoshop 7.0 ...in ebay ersteigert..leider englische version ! kann ich das irgendwie mit einem update o.Ä. deutsch bekommen ?
 
Glaub nicht das sowas möglich ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren =)


hippy.gif


-pessimistische Grüsse-
 
eBay

Aus einem Ersteigerten Koffer ( "Koffer habe ich in Frankfurt bei einer Kofferauktion ersteigert" ), verkaufe ich folgende Programme:

Adobe Photoshop 7

Macromedia Flash MX

Adobe Acrobat 5

(...)

i-1.JPG

Alles klar...

// Sorry wg. Offtopic
 
@ Cardex + Highdronic
Also PS 7 kann man zumindest auf den Stand von 6.0 konvertieren.
Man muss dazu das deutsche Language-File von PS 6.0 in den PS 7 Ordner kopieren. Ich kann nicht garantieren, dass es 100%-ig funktioniert aber es sollte. Die genauen Ordner kann ich euch leider nicht sagen. Mit Updates bekommst du nur die gepatchten Teile in Deutsch. (also bei offiziellen von Adobe) War bei 6.0 so und wird sich wahrscheinlich nicht ändern.
 
Okay danke ! Ich habe auch schon an language files oder so gedacht. Muss ich mal sehen..sollte eigentlich funzen !
Nochmal zum Logo : Ich habe jetzt noch einmal alles übern haufen geschmissen, da mir aufgefallen ist, wie schlecht das andere aussah. das neue ist zwar immer noch im Pixelstyle, aber andere Farben..es passt einfach besser.
Ich baue aber auf jeden Fall noch ein Objekt oder so ein..weiß nur nicht was, hättet ihr Ideen ? zum Thema anime ? habe schon überlegt, ob ich ein finsterguckendes Gesicht oder so reinklatsch..so, dass das halt gut aussieht. einfärben und so ! und falls ich noch etwas verbessern könnte...sagts einfach !!! Naja...schonmal Danke für eure Tipps !!!

animez.jpg
 
@ highdronic

Todsünde ! Pixelfont und anti aliasing angeschaltet *uhaa* ;)

Bis dann dann Mythos

N.S.: Freu mich schon auf den neuen Entwurf ...
 

Neue Beiträge

Zurück