"Geheimtipps"

Noch`n Geheimtipp

Schotter wie Heu,

aber nur für Leute mit ausgeprägten Sprachkenntnissen in Hohenlohisch ^^
(Ich glaub woanders ist der auch gar nicht bekannt)
 
Hab denn Thread jetzt durch und muss sagen da is ja nicht ein Geheimtipp bei!! Alles so Allerweltsfilme die jede Sau kennt!Dachte da kommen mal ein paar reisser aber nada!! Gut Geschmack ist relativ aber Heat ,Taxi Driver usw oder alle Filme von Jim Jarmusch oder Ridley Scott aufzuzählen ist weit entfernt von Geheimtipp!

Und damit man mich jetzt in der Luft zereissen kann kommen mal meine " Geheimtipps

Shallow Grave
MST 3000 - This Island Earth
Gangster No.1
Ford Fairlaine
La Haine
Mike Mendez Killers
JSA
Last Supper
Rumblefish
Kalter Hauch

usw.

Gruss
 
Hi,
bin auch Filmgotts Meinung. Bis jetzt ja nur bekannte Tipps, aber keine wirklichen Geheimtipps.
Was ich noch empfehlen kann un dwo ich denke dass die Filme nicht so bekannt sind:
- blood in, blood out (wahrscheinlich doch bekannt)
- fast alle Takeshi Kitano Filme (Brother, Hana- Bi usw.)
- Bichunmoon
- Curdled (von Tarantino, aber denke sollte nicht so bekannt sein)

Wer auch auf so Filme wie Scarface usw. steht, dem empfehle ich mal sich nen paar Yakuza-Filme aus der Videothek auszuleihen, aber die haben so spezielle Namen, die hab ich grade net im Kopf :)


MFG,
Sven
 
Da kann man sich jetzt natürlich darüber streiten, was ein Geheimtipp ist und was nicht.
Natürlich sind für einen "Filmgott" nur wenige Titel ein Geheimtipp, aber Leute die sich nicht allzu sehr mit Filmen beschäftigen, kennen sicher einige der Titel, die genannt wurden, nicht.
Also finde ich es schon in Ordnung auch Filme aufzuzählen die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben. So ist dann auch für jeden der ein oder andere "Geheimtipp" dabei.
 
Ahnungsloser8000 hat gesagt.:
Da kann man sich jetzt natürlich darüber streiten, was ein Geheimtipp ist und was nicht.
Natürlich sind für einen "Filmgott" nur wenige Titel ein Geheimtipp, aber Leute die sich nicht allzu sehr mit Filmen beschäftigen, kennen sicher einige der Titel, die genannt wurden, nicht.
Also finde ich es schon in Ordnung auch Filme aufzuzählen die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben. So ist dann auch für jeden der ein oder andere "Geheimtipp" dabei.

Da hast wohl zum teil recht allerdings bin "ich" der meinung das man sich erst die perlen raussuchen sollte um dann beurteilen zu können was gut ist und was nicht!
manche filme die hier aufgelistet sind ,sind so zum kotzen schlecht das mir die worte fehlen :suspekt: !
zB.: Swimmingpool,Johnny Mnemonic,Kiss of the Dragon,Piratensender Powerplay,Cube 1+2 usw...... was soll das?Das sind doch keine Tipps! Eine Hälfte Popcornkino die andere einfach nur "nach 10 min ausmacher"!Für einen Movieasten oder auch Cineasten sind es gute schmunzler! Und zu der Aussage "aber Leute die sich nicht allzu sehr mit Filmen beschäftigen" kann ich dann nur sagen: wie wollt ihr einen geheimtipp beurteilen?

Aber wie auch immer,..jeder soll das für sich entscheiden und wenn einige tipps oder doch mal ein film dabei ist der sich gelohnt hat weil ich ihn nicht kannte oder verkannt habe dann bin ich schon froh!!

Also gruss
 
Mein Geheimtipp ist "Bang Boom Bang" und "Der letzte Lude". Die habe ich bestimmt 100 Mal gesehen und mich jedesmal totgelacht.
 
Der Filmgott hat gesagt.:
Da hast wohl zum teil recht allerdings bin "ich" der meinung das man sich erst die perlen raussuchen sollte um dann beurteilen zu können was gut ist und was nicht!
manche filme die hier aufgelistet sind ,sind so zum kotzen schlecht das mir die worte fehlen :suspekt: !

Deswegen heißt es auch so schön: Geschmäcker sind nunmal verschieden :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück