Gebäude zeichnen

Das ist kein Foto ... Mesch schaut doch mal genau hin viel zu klar und störungsfrei für ein foto ... aber dieser typ ist ein dummschwaller den die seite ist wirklich grotte der hat das werk irgendwo gezogen!
 
jetzt mal langsam mit den jungen pferden. ich kann natürlich nicht sage, ob das irgendwo hergezogen ist, aber sowas hier reinzuposten, find ich nicht in ordnung
 
wie wäre es, MAIN,

wenn du ihn nicht einfach mal fragst, wie er das bild gemacht hat. gibt es da nicht auch sowas wie psd phyles, die man sich schicken lassen kann? wenn er das invertierte bild schon "krass" nennt, so hat er die datei doch ganz bestimmt noch irgendwo. dies ist keine anklage, sondern der versuch einer gerechten aufklärung des vorliegenden falles... also... wie wär`s? ich meine, MAIN kennt ihn am besten, zumindest hat er schonmal kontakt mit ihm aufgenommen. insofern würde ich ihn hiermit zum kontaktmann und irgendeinen anderen zum schlichter zu deklarieren.... das ist meiner meinung nach der einfachste weg, die wahrheit herauszufinden. ausser natürlich, das bild findet sich im netz... das wäre die einfachere möglichkeit, allerdings stelle ich persönlich mich nicht zur verfügung, das bild zu suchen... *lol* ich glaub das wäre recht wahnwitzig... können wir nur hoffen, dass es sich per zufall findet, oder irgendwas anderes passiert...

see ya,

ya snowy

p.s:dieser thread ist gegen niemanden gerichtet und ich entschuldige mich hiermit bei jedem, der sich angegriffen gefühlt hat.
 
kein foto???

ich kann ja morgen mal hier vorbeischauen. wenn blauer himmel ist, dann fotografiere ... eehhh mache ich am nachmittag ein schönes bild mit ps für euch. ;-]
 
*gg* KEINE ANKLAGE

aber auch wenn der himmel nicht blau wäre... wo wäre der unterschied?

okok, nichts weiter gegen ihn, bis nicht die wahrheit aufgedeckt ist.

ya snowy
 
@snow yo das invertierte... das war der moment auf der page als ich mich gefragt hab wo ich hier bin lol
 
im zoo

wo sonst... lauter affen, die freudig um ein thema herumspringen und das bis spät in die nacht... zumindest 2 von ihnen.... ;-P

see ya,

ya snowy
 
oder drei.

na ja, auf jeden fall würde ich das ganze nicht zu ernst nehmen. und ich bleibe dabei: das ganze ist ein foto und die 10 minuten beziehen sich - wenn überhaupt - nur auf die bearbeitung und optimierung des pics (tonwertkorrektur, farbkorrektur usw.). mehr aber auch nicht.
 
Ne, ein Photo ist das nach meinem Dafürhalten auch nicht. Das sieht aus wie mit Bryce gemacht und nachträglich etwas mit Photoshop oder meinetwegen Photopaint aufpoliert (Der Lensflare, das Glanzlicht, etc.)
Aber was dieses Bild sicher nicht ist, ist
1) innerhalb von 10 Minuten entstanden
2) rein in Photopaint gemacht
DAS glaube ich wirklich nicht.

Kaprolactam
 
also erstm wollte ich vorhin gleich antworten, klar, das ist ein foto. aber wenn,dann ein schlechtes ( ist meine bescheidene meinung).
dann habe ich mir überlegt, hmm wenn es kein foto ist was dann?
dann soll es ja "nur" mit Ps oder corel paint gemacht sein. hmm, da hab ich weiter bei m ir gedacht, warum nicht probieren. grundskizze gemacht und ps angeschmissen. ich halte mich nicht gerade für einen n00b. ich habe fast 2h mit drahtgittern versucht die fenster nachzuempfinden. wenn man das ganze perpektivisch verschiebt und dreht und wendet usw., dann bekommt man zumindest eine ähnlich form hin. aber in 10 min bekommt man das nicht hin. da ich keinen webspace mehr hab, kann ich mein ergebnis nicht posten. aber wenn ich in zwei tagen von meinem kurzuelaub wiederkomm, dann versuch ich das mal zu posten.
versucht doch alle mal das nur in etwa nachzuempfineden.
nichtsdestotrotz ist mein tip immer noch ein schlechtes foto mit schludrigen PS oder wasauchimmer effekten.
es kann natürlich auch mit einem 3d proggie "gezaubert" sein.
aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
flip
 

Neue Beiträge

Zurück