Gebäude zeichnen

dann frag ich mich aber schon warum der typ von dem das zitat stammt son schäbiges webdesign hat wenn er sowas in 10min zeichnet

tss
 
ja...

lad ihn doch hierher ein... mal sehen, wie er sich hier so macht.. das ist ernst gemeint. wenn wir keine antwort auf das "wie zum teufel hat der das gemacht" finden, so kann er es uns vielleicht beibringen... :rolleyes:

see ya,


ya snow
 
10 minuten???

vielleicht für den lensflare-effekt und den text.
der ursprung ist mit sicherheit ein foto.
 
naja wenn er wirklich n foto als vorlage benutzt hat brauchen wir ja nichmehr drüber zu reden

steckt keine wirkliche leistung dahinter
 
Amnt....

ich bin ja nun schon oft auf den besten seiten in sachen gfx und 3d-design unterwegs (wie die meisten hier). Hab dadurch auch schon ne menge bestaunen können (auch wie die meisten hier)... aber sowas is mir noch nicht untergekommen!
Ich glaube nicht das das mit einem progie wie photo shop oder corel photo paint erstellt ist.
wenn wirklich, dann steckt die lösung ja schon im namen. Also foto genommen, schrift drauf gemacht :) .

Wenn derjenige es beweisen kann, nehme ich natürlich alles zurück!

MfG Comander_Keen
 
naja sowas geht einwandfrei in photoshop
siehe sijun.com forum

aber selbst die brauchen stunden bzw. tage für son bild...

in 10min läuft da nix
 
das ist 100% ein foto, der typ kann nicht in 10min ein so geniales bild machen, die spiegelung, die verzerung und alles andere, wenn seine hp so schei$$e aussieht. Also, den rest hat er in 10min gemacht, das bild 100% nicht
 

Neue Beiträge

Zurück