Eure Hass-Serien/-Filme

Ich find auch "Herr der Ringe" total unausstehlich. Da hab ich nur mit meinen "Mit-Zuschauern" vorm TV gesessen und als es vorbei war, haben wir uns nur ungläubig angeschaut, nach dem Motto "Was sollte das denn sein?"

Als Serien find ich "Lost" echt daneben, weil da immer mehr Mystery aufgebaut und angesammelt wird und nix aufgelöst wird.
GZSZ usw braucht man gar nicht drüber reden, das ist wie Kaugummi ohne Geschmack fürs Gehirn und ich schalte sofort um, wenn sowas in der Art läuft, weil ich es echt nicht ertragen kann.

Die Ami-Serien, die es momentan so gibt (mal abgesehen von den Sitcoms und Lost) find ich aber gar nicht schlecht!
 
Meine hass-Top-5

1.Das RTL-Programm von 00:00 -23:59 Uhr
2.Stefan RAAB (läuft der überhaupt noch?)
3.Viva/MTV Klingeltoncharts
4.Julia Wege zum Glück
5.Fussballbundesliga ;-]
 
Ich selber gucke ja eher selten TV, aber wenn ich aber bei meiner Freundin bin, krieg ich dann doch viel von dem Blödsinn mit, der jeden Tag auf der Glotze flimmert.

Ich schliesse mich da den anderen Leuten an, in dem ich diesen realtitätsnahen Daily Soaps doch mal jede realitätsnähe abspreche. Schonmal aufgefallen, dass sich Leute zum Beispiel nachmittags aufn Kaffee treffen, aber nie ne Uhrzeit ausgemacht wird? Gut, dass die Leute alle das Drehbuch gelesen haben, sonst wüssten die jar garnet, wann sie dort auftauchen sollten :)

Die Gerichtsshows find ich aber noch übler. Um noch mehr Realität rein zu bringen, kombinieren die das nun auch noch mit diesen Ermittlersendungen a la K55 ( oder wie auch imemr das heißt)

Aber der Top Blödsinn sind die ganzen Shows wie... Best Of 80's, die beliebsten Blödensongs der Deutschen, und wie sie auch alle heißen.
Ich glaub viel billiger kann man ne Show net produzieren. Man zeigt kleine Ausschnitte und lässt Möchtegern Prominte dazu ihren Senf hinzugeben.. Da sehne ich mich nach den alten Formel 1 Sendungen. Gute Musik, ohne Dödel Gefasel :)

*grüssle*
MeinerEiner
 

Neue Beiträge

Zurück