Eure Hass-Serien/-Filme

Hier geht alles. Den Thread hab ich ja aufgemacht damit man mal frei loswerden kann wie bescheuert doch das Fernsehen ist. Niemand ist vor diesem Thread sicher, nicht einmal Mila die bloede Volleyballspielerin, Pikachu der wandelnde Elektroschock und meinetwegen auch Samson aus der Sesamstrasse oder Flip der Grashuepfer.

Ohne jetzt nochmal auf den Anfang schauen zu wollen: Hab ich schon die Geschichte von Super-Sailormoon erzaehlt?
Ja, es ist unglaublich aber wahr. Eines Tages beim zappen hoerte ich nur "Sailormoon, verwandel Dich in Super-Sailormoon!"
Man ist es ja gewohnt, dass mit Hilfe irgendwelcher komischer Kraefte unschuldige Buerger (in diesem Fall ein ziemlich aengstliches kleines Maedchen) zu krassen Superhelden werden.
Aber wie kann man denn dann noch krasser werden und zum Super-Superhelden aufsteigen?
Geht's noch?
 
Aber wie kann man denn dann noch krasser werden und zum Super-Superhelden aufsteigen?
Bestes Beispiel meiner Meinung nach: DragonBallZ ;) Ich find die Serie zwar witzig zum schauen, aber ich meine die Typen sind am Anfang der Serie schon die oberskiller was ihre Karatekunst anbelangt, aber alle 10Folgen oder so, steigen sie wieder ein Level hoch, und können noch viel mehr, und haben noch mehr Kraft, etc. Das finde ich das schlimmste Beispiel für : "Besser als das Beste"

Aber wie gesagt, ich habs trotzdem gerne geschaut ;)
 
Mila Superstar? :suspekt:
Geil Norbert, kennst Du noch diesen total bekloppten Fussballcomic? Hab den Namen vergessen. :-(
Der ist etwas älter aber auch aus der Zeit von Mila Superstar.
Wenn die übers Spielfeld gelaufen sind, sah es immer aus als umrunden die mit Mach 10 die Erde. :D
Und dann diese phänomenalen Superstunts von Torattacken.
3 springen nebeneinander in die Luft, drehen sich fortlaufend vorwärts um die eigene Achse.
In der zwischenzeit staunen und unterhälten sich die gegnerischen Spieler, bis nach 30 Sek langen Flug der in Tor gebeamt wurde.
Im echten leben währen die schon längst gegen den nächsten Wohnblock geknallt. :D
Und wenn das nicht genug währe stellt jemand gerade in dem Moment wo der Ball das Netz trifft die Schwerkraft ab,
damit sich der Ball mehrere Sek bewegungslos im Netz dreht. :eek:

Ist schon echt krass,
mit was für einen Nonsens man damals wie heute die Kinder immer noch an die Glotze fesseln kann. :D
 
cosmochaosmaker hat gesagt.:
Mila Superstar? :suspekt:
Geil Norbert, kennst Du noch diesen total bekloppten Fussballcomic? Hab den Namen vergessen. :-(
Der ist etwas älter aber auch aus der Zeit von Mila Superstar.
Wenn die übers Spielfeld gelaufen sind, sah es immer aus als umrunden die mit Mach 10 die Erde. :D
Und dann diese phänomenalen Superstunts von Torattacken.
3 springen nebeneinander in die Luft, drehen sich fortlaufend vorwärts um die eigene Achse.
In der zwischenzeit staunen und unterhälten sich die gegnerischen Spieler, bis nach 30 Sek langen Flug der in Tor gebeamt wurde.
Im echten leben währen die schon längst gegen den nächsten Wohnblock geknallt. :D
Und wenn das nicht genug währe stellt jemand gerade in dem Moment wo der Ball das Netz trifft die Schwerkraft ab,
damit sich der Ball mehrere Sek bewegungslos im Netz dreht. :eek:

Du meinst bestimmt die Kickers oder? Hab das als ich klein war auch immer geguckt, aber jetzt wo man älter ist merk man erst was für ein Schwachsinn das eigentlich ist.
 
Ich fand die auch , hab Fusball immer gehasst, aber so wie die hätte ich auch gerne Gespielt. Wenn man älter ist schaut man jetzt Kungfu Kicker, oder wie der Film heist, ist das selbe als Film :)
 
Soweit ich weiß heißt der "Shaolin Kickers", allerdings wird im deutschen Film Shaolin Kickers mit "KungFussballer" übersetzt, was ich sehr schwach finde :)

Naja den Film an sich fand ich schon ziemlich lustig. Und ich bekenne mich auch gerne dazu früher die Kickers angeschaut zu haben ;)
 
Kickers waren geil :-D

Da wurde geschossen und der Torhüter sprang auf die rechte Seite, als er plötzlich merkte, dass der Ball in den linken Teil des Tors geht. Er wirft sich also in der Luft herum, stösst sich mit den Füssen am rechten Torpfosten ab und fliegt wieder in die andere Richtung und fängt den Ball noch! Das war noch richtiges Fussball :-D
 
KyriosTheristis hat gesagt.:
Kickers waren geil :-D

Da wurde geschossen und der Torhüter sprang auf die rechte Seite, als er plötzlich merkte, dass der Ball in den linken Teil des Tors geht. Er wirft sich also in der Luft herum, stösst sich mit den Füssen am rechten Torpfosten ab und fliegt wieder in die andere Richtung und fängt den Ball noch! Das war noch richtiges Fussball :-D
Nicht wie das lahme Altherrengehampel was die deutsche Nationalmannschaft seit ein paar Jahren auf die Wiese legt... :)
 
Also ich kann zwei Dinge nicht leiden.

Das eine ist FLIPPER, UNSER CHARLY, ROBBY DIE ROBBE, DEN ROSAMUNDE PILCHER SCHEIS und VOM WINDE VERWEHT (bei dem die frauen immer so weinen wenn sie den anschaun)

und zum anderen ist dass DAS FRÜHLINGS/HERBST/WINTER/SOMMER-FEST DER VOLKSMUSIK, MUSIKANTENSTADL, und FAMILIE DOKTOR KLEIST, ...

Man ich werd einfach nicht mehr fertig mit dem aufzählen.
 
Tag,
also gegen Musikantenstadl, Voksfest der Volksmusik und weitere habe ich persönlich nichts. Auch wenn ich mir das nicht anschaue, weiss ich das es viele Menschen gibt, die aus einer anderen Generation kommen und für die diese Sendungen eine Erholung sind. Zudem kommt das nur 1-2x die Woche auf dem PayTV Sender ARD und das kann ich noch verschmerzen.
Schlimmer wird es dann schon bei Sendungen, die sich jeden Tag, mehrfach und inhaltlich identisch, wiederholen und die eine Realität darstellen (ja, auch bekiffte koksende Drehbuchautoren haben eine Realität). Leider ist das nicht die echte Welt und darum unter aller Sau. Viele Beispiele wurde hier schon genannt, daher brauch ich diese nicht mehr aufzulisten.
Nun, bei den ganzen Serien muss man aber auch wieder zwischen deutschen Produktionen und amerikanischen unterscheiden. Neben den besseren Bildern (irgendwie wirken amerikanischen Produktion mehr aufmich, was irgendwie an den genutzten Kameras, Blenden und Filtern liegen muss), sind die amerikanischen unterhaltsamer (was aber nicht besser heissen muss). Jedoch fallen diese Serien in unserer Reizüberfluteten Welt mehr auf.
Beispiel: Krankenhausserie Deutsch <> Amerikanisch
Wenn in einer Krankenhausserie ein Mensch eingeliefert wird, fängt der Spass schon an. Im amerikanischen Hospital wird der Patient, der schon 37x auf der fahrt Reanimiert wurde, von 2 fast Nobelpreisträgern,muskolösen, braungebrannten Fahrern in einem Krankenwagen mit V8 Maschine und quitschenden Reifen angeliefert, direkt stürmen 2 Oberärtze, 6 Assistenten, die sich direkt auf den Patienten setzen und eine Herzmassage beginenn, 12 verarmte aus Mexiko eingewanderte heiße Schwestern zum Patient und schieben diesen mit einem riesen Aufwand die ersten Meter, die sich meistens als eine Marathonstrecke erweisen, in den OP, wo der perfekte OP Saal wartet, mit allen in der Realität und dem kranken Gesundheitswesen in Amerika ehh nicht vorhandenen Gerät bereit. Zwischendurch wird nach dem Sozialausweis gefragt, der nicht vorhanden ist und damit der Patient kaum eine Chance hat. Im Hintergrund rennt die 10 köpfige Familie an. Während der eine Oberarzt trotz fehlendem Sozialausweiss operiert und damit seinen Job riskiert und bald nicht mehr seine 7 Kinder von den 3 geschiedenen Ehen unterhalten kann, kümmern sich die anderen 10 Leute um die anderen Patienten und die Familie, wobei der Bruder beruhigt werden muss, das er nicht auf Rachetour unterwegs ist.
SCHNITT - deutsch Fassung
Ein alter Mercedes Krankenwagen, gesteuert von zwei bleichen, dürren Zivis, die den Patienten nach ankunft gemütlich ins Krankenhaus rollen, werden in einer fast leeren Empfangshalle empfangen von zwei 45jährige meistens verlassene oder fast geschiedene Schwestern, die nach abstellen der Kaffeetasse, den Arzt anpiepen und nach deutscher Präzision ihre Liste abklappern. Die Frau des Patienten kommt mit 20 minütiger Verspätung hinzu und setzt sich in den Wartesaal.

Ok, das war jetzt natürlich auch übertrieben, ich gebe es ja zu.
In Deutschland werden Serien nur produziert bis man neue Folgen aus Amerika kriegt. Diese deutschen Produktionen haben nie eine Chance international erfolgreich zu sein, daher dürfen diese kein Geld kosten.
Was mir persönlich nicht gefällt im TV? Schlagt die Fernsehzeitung auf, tippt blind einfach mal rein und zu 98% habt Ihr eine Sendung die mir nicht gefällt.
Anders im Comedybereich, dort sind für mich deutsche Produktionen fast auf einem Niveau mit internationalen.

Ich könnte jetzt noch ne Menge mehr schreiben und mich über das aufregen, was aus meinem alten Röhrenmonitor rauskommt (ja, gegen HDTV und SuperTVGeräte bin ich auch), aber ich möchte meine Tastatur nicht weiter abnutzen.
Tschöö!
Andreas
 

Neue Beiträge

Zurück