Eure Hass-Serien/-Filme

Dennis Wronka

Soulcollector
So, nachdem nun ja schon einige 1000 Threads nach dem Motto "Was ist Eure Lieblingsfarbe fuer Socken?" erstellt wurden geh ich jetzt mal aus Spass an der Freude in die andere Richtung.

Welche Serien und/oder Filme findet ihr absolut schlecht?

Es muss keine Begruendung angegeben werden, es kann aber.
Die Begruendung kann auch gern etwas ueberspitzt dargestellt werden, das ganze soll ja der Unterhaltung dienen.
Aber: Es wird nicht auf Meinungen anderer herumgehackt, nur weil sie Eure Lieblingsserie aufzaehlen!

Ich mach dann auch gleich mal den Anfang:
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Unter uns" und all dieser Soap-Opera-Quatsch, der ja "so nah am wirklichen Leben" ist.
Ich hab 2 Jahre mit meiner Ex-Freundin gewohnt, und die hat diese Serien regelmaessig konsumiert. Da bleibt so einiges (traumatisches) haengen.
Ein paar Beispiele zum Thema Realitaetsnaehe deutscher Soaps:
  • GZSZ - junge Erwachsene im Alter zwischen (geschaetzt) 17 und 24 haben einen eigenen Laden (kann passieren, aber wohl kaum in dem Stil wie da)
  • GZSZ - jeder kann es sich leisten ueberall mit dem Taxi hinzufahren
    ...und mein absoluter Liebling:
  • Unter uns - Ausserirdische leben im Heizungskeller und steuern die Einwohner per Gedankenkontrolle (das kam da wirklich vor!)
Und jetzt soll mir nochmal wer erzaehlen diese Serien haetten nur einen Hauch Realitaetsnaehe!
 
Deine Zuneigung zu o.g. Serien teile ich. Dann kommt der ganze Nachmittagsquatsch hinzu. Von S.O.S. bis das Geständnis.
Das TV an sich ist weit gesunken..

Wirklich gehasst habe ich mit 11 diese Sendung mit den 3 Krokodilen. :)
 
Star Trek
Weil ganz einfach viel zu viele Leute so abgehen, sich in Kostüme schmeißen und irgendwelche Kingonischen Laute von sich geben.

Batman-Filme, weil sie einfach so schlechtgemacht sind. Gib mir die BATStrickleiter damit ich in den BAThubschrauber klettern kann und dann die BATkanone mit der BATmunition laden kann, um den wild gewordenen BATroboter abzuschießen.

/edit: Verschrieben! Meinte Batmanfilme, nicht Superman...
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
... "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Unter uns" und all dieser Soap-Opera-Quatsch ...
Hab ich gerade Gestern von Tom gelernt:
+1

Ich wurde zum Glück nicht genötigt, diese Serien zu sehen.

Dann wäre da noch *nach Fernsehzeitung kram, die Titel von Ungeliebtem hat man schließlich nicht im Kopf* dieses:
  • Sex and the City und ähnliches
  • Pokemon (die laufen tatsächlich immer noch [RTL II])
  • Diese komischen Manga-Serien
  • Titanic
  • wo ich so in der Fernsehzeitung blätter, fällt mir auf, dass ich die meisten Sachen da drin gar nicht kenne, vermutlich mag ich also vieles mehr nicht.
  • Emergency Room und andere Krankenhaus-Serien
  • Notruf
Oh man, es gibt so viel Mist im Fernsehen.

Gruß hpvw

EDIT:
Dennis Wronka hat gesagt.:
"Was ist Eure Lieblingsfarbe fuer Socken?"
Meine Lieblings-Sockenfarbe ist übrigens dunkles grau :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis Wronka hat gesagt.:
Unter uns - Ausserirdische leben im Heizungskeller und steuern die Einwohner per Gedankenkontrolle (das kam da wirklich vor!)

Alter Verwalter ... gibt es da irgendwelche Ausschnitte? Das würde ich mir ja zu gerne antun. :)

Auf grenzenlose Abneigung treffen bei mir jegliche 12-Uhr-Mittags-Talk- bzw. Gerichtshows. Ich denke, die meisten Leute wissen nicht einmal warum sie dieses Zeug gucken ...

Und, übrigens: Weiß. :suspekt:
 
Ja ich glaub ab 12 oder 14 Uhr kommen auf sat.1, rtl, etc nur diese Gerichtsshows etc.
Ach und auf rtl2 immer diese Kinder-Anime-Serien

Bei sowas könnte man sich umbringen ;)

Btw: Dunkelblau, dunkelgrau, oder schwarz
 
radde hat gesagt.:
Auf grenzenlose Abneigung treffen bei mir jegliche 12-Uhr-Mittags-Talk- bzw. Gerichtshows. Ich denke, die meisten Leute wissen nicht einmal warum sie dieses Zeug gucken ...

+1

Ich gucke Nachmittags Pro7, da einfach überall nur sh*t läuft, es aber ohne Fernsehen im Hintergrund langweilig ist. Also lasse ich während Lade-Pausen am Rechner meine Seele von "Das Geständniss" und "Eure letzte Chance" schmeicheln. Wieso? Weils nix besseres gibt.Weil alles schlecht ist. Würde ich nix anderes außer Fernsehen gucken zu tunhaben (nachmittags) würd ich DVDs reinschmeißen.
 
Diese ganzen RTL2-Animes find ich auch wirklich uebelst.
Von Dragonball ueber Pokemon, Digimon und Mila die bloede Volleyballspielerin ist das alles derbster Mist.
Und natuerlich, mein absoluter Hass-Favorit in Sachen Animes: Sailormoon
Ich kann ja noch nachvollziehen wenn sich ein zurueckgebliebenes japanisches Maedchen irgendwie in eine Superheldin verwandeln kann. Superhelden gibt's ja viele. Aber ich erinnere mich an eine Szene die mir beim zappen kurz um die Ohren geschlagen wurde:
Sailormoon verwandel Dich in Supersailormoon
Was soll das? Wie kann sich ein Superheld in einen Supersuperheld verwandeln?
Ist der japanische Ultraman nur Supersuperman?

Ich geb ja zu, dass ich sehr gerne Cartoons sehe, aber das sind dann eher die Old-School-Sachen wie Tom & Jerry, Familie Feuerstein, Scooby Doo und natuerlich die Simpsons. Ansonsten noch South Park, Dexter's Lab und Cow & Chicken. Die letzten beiden sind aber Deutsch total verhunzt sodass ich mir die nur auf Englisch geben kann.

Zum Sub-Thema: Schwarz.
 

Neue Beiträge

Zurück